hab nochn hertz es300 hier rumliegen also ...
Beiträge von EiziEiz
-
-
benutzmal die suchfunktion hier im forum,da gibts genug anleitungen oder beiträge wo`s beschrieben ist.
-
hast da hinter löcher und an den leisten nasen zum fixieren der leisten.
-
öh echt ? hette ich jetzt garnet gedacht hmm
aber ich les immerwieder das es eine tiefe version von H&R gibt,
hab ja neulich shcon angefragt bei dir alex, hast ja gemeint das es nur eins gibt.aber les das irgendwie immer wieder, hm
-
würde auch gleich nochmal ne frage in den raum werfen.
mit welchem gewinde kommt man am tiefsten ?
-
hmmnujoa von der tiefe her siehts ja ganz geil aus
-
und wie ist das mit dem verstellbereich bei dir hinten ?
-
wo sind den die bilder domonok ?
-
sehr schön
intressiert mich halt wirklich sehrgrüße
-
undwietief biste da jetzt hinten ?
paar fotos von der seitenansicht wären net schlecht
grüße
-
also federteller rausnehmen oder wie ?
hmm -
hintern wenig vestellbereich ?
hab eig gelesen das man es durch den aufbau so sogar sehr tief bekommt ?
-
ich selbst bin bisher nur bei nem kumpel im ford mitn kw gefahren. und nochnie ein lowtec
aber im bmw forum schreibense oftmals das es weicher ist, aber nicht zu weich.
und besser als das M fahrwerk von bmw.also noch relativ guter restkomfort wie ich sehr oft lesen konnte.
-
hi
ich schonsetz mich seit einiger zeit mit lowtec auseinander.
bei der forum suche hetteste auch was gefundenaber
http://www.e39-forum.de/thread…42e9814560c7a012d&page=15
im bmw forum schwärmen sie davon,
hier im forum fährts glaub ich auch irgendjemand.ich hols mir auch, das 9.3, bin davon überzeugt, von der verarbeitung her soll es top sein besonders in der 9.3 version.
also ich könte nur dazu raten, hab viel gelesen hier im internet drüber (glaub fast alles), gibt aber nicht viel zu lesen davon
grüße
-
der muss tiefer