Beiträge von zoidi

    Hallo Leute,


    Hab mal eine dumme Frage, hab nämlich nicht viel Ahnung vom Radio Einbau. Wie dem auch sei, ich habe mir ein AUX Adapter gekauft, den ich an mein Delta anschließe um da z.b. einen MP3 Player anszuschließen. Jetzt steht in der Beschreibung, dass ich das Massekabel des AUX-Adapter's an die Masse anschließen soll. Wo kann ich die Masse abgreifen? Kann ich die direkt am Radio abgreifen? Ist die Schraube die bei den Radio's hinten raus steht die Masse? Wäre froh wenn Ihr mir da helfen könntet.


    MfG,
    zoidi

    Hallo Leute,


    Hätte mal ne Frage. Hat jemand schon mal das New Jersey MP68 in nem Golf IV eingebaut? Hatte eventuell vor mir das Radio zu kaufen und mein BETA zu ersetzen. Brauch das MP68 eine Verbindung mit CAN-BUS? Ich glaube den haben die 1999'er noch gar nicht, oder lieg ich da falsch? Falls man das Radio doch mit nem CAN-BUS verbinden muss, kann man das auch mit so einem CAN-BUS Simulator machen? Oder wäre es doch sinvoller ein Delta von VW zu verbauen und dann das Handy über AUX anzuschließen, falls das überhaupt klappt? Wäre froh wenn mich da mal jemand beraten könnte ;)


    MfG,
    zoidi