Beiträge von gtikid123

    hi, leute mal ne frage wer kennt sich mit BN-Pipes aus
    wollte mir einen holen für mein gti weiß aber nicht mit oder ohne vorschalldämpfer kann man denn überhaupt bn pipes esd mit remuß vorschalldämpfer kombinieren
    mein jetztiger sound mit remuß kommplett anlage is voll scheiße
    ich hab mir videos auf youtube angekuckt über bn pipes und das is ja hammer geiler sound
    hab nur angst das mein turbo den sound verschluckt haben mir schon welche gesagt deswegen frag ich hier mal rum


    mfg

    jo, kannst du mir mal genau für meinen motor eins raussuchen und was das ca kostet und kannst du mir dann dieses dann auch montieren


    weil ich wie gesagt mit den bov schlechte erfahrungen gemacht habe !!!



    hier sind nochmal meine kfz daten: golf 4 gti 1.8T 150ps bj.01 motorkennbuhstabe ist glaube ich bin aber nicht ganz sicher AGU


    danke im vorraus mfg :thumbup:

    hallo leute hab mal ne frage, ich fahr ein golf4 1.8T gti 150 ps und hab jetzt seit ca. einem jahr 57i kit von K&N drauf aber da kommt einfach kein sound raus immer wenn ich das gas loslasse dann pfeift der wie so eine Grille oder so ähnlich mir haben schon leute gesagt das man keinen wirklichen sound hinbekommt wegen dem turbo stimmt das ???
    was kann ich mir holen das ich einen hammer sound bekomme????


    mfg

    hi seit letztes jahr august der hat schon locker 3000 km drauf ich hab mir über legt das ich den wahr scheinlich runter mache und ne mittelschalldämpfer atrappe drauf mache oder ich verkaufe den auspuff und lass mir einen von von stueber fertigen
    hab eigentlich im forum nur positives über stueber gehört
    oder hast du ne ahnung was man da machen kann müsste einiger maßen legal sein denn ich hab schon 14 Punkte :D


    mfg

    hi, kann mir jemand sagen wie richtigen auspuffsound bekomme habe golf4 gti 1.8T mit remus anlage ab kat turbo design
    esd ausführung 102 mm. aber da hört sich ja der rollstuhl meiner oma besser an


    mfg