Hi,
meinst du das "plopp" direkt nachdem du den Motor ausgeschaltest hast ? so ca ne sekunde später?
Wenn ja dann sag ich dir das ist normal, das hat meiner seit 134tkm
Ich meine das es aus dem bereich des AGR-Ventils kommt
Hi,
meinst du das "plopp" direkt nachdem du den Motor ausgeschaltest hast ? so ca ne sekunde später?
Wenn ja dann sag ich dir das ist normal, das hat meiner seit 134tkm
Ich meine das es aus dem bereich des AGR-Ventils kommt
Ich fahr auch sehr viel Kurzstrecke, ca 10km immer. Und hab nen Durchschnittsverbrauch von 5,3-5,5l.
Bloß am WE gehts dann immer ca 120km zur Freundin.
Ich hab garkeinen Filter drin
und im moment 134tkm runter.
Und mit früher mein ich sa anfang des Jahres, als ich noch WR drauf hatte.
Hi,
ich musste am Sonntag auch wieder etwas gas geben.
Mein 1,9 TDI schafft auf der geraden 190km/h lt. Tacho bei ca 4000 1/min.
Das war früher auch mal mehr, da stand knapp 205 aufm Tacho, aber ich schiebs bei mir auf meine Sommerreifen(225/45 17").
Vllt solltest du das mal öfters machen, damit er wieder richtig freigeblasen wird.
Hallo,
das ist nicht die Wasserpumpe, da dieser Motor keine nachlaufende hat.
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem an einem Golf Plus:
Erstmal zum Auto: Golf Plus Bj 2007 1,6l knapp 90tkm
Problem: Die Lüftung funktioniert fast nur auf der Beifahrerseite,
d.h. die rechten beiden Lüftungsdüsen gehen, jedoch links und eine in der mitte gehen fast nicht. Es kommt fast keine Luft raus. Nur ein "laues Lüftchen".
Hat vllt jemand eine Idee was das sein könnte?
Auto hat ne Climatic und der Pollenfilter ist neu bzw hab es schonmal ohne probiert, mit selbem Ergebnis.
Gruß Thomas
Und was war jetzt der Fehler?
Ich tank eigentlich immer bei ARAL, da ich sonst nen Umweg fahren müsst. Und darauf hab ich keine Lust
Ich habs in meinem nachgrüstet.
Sieht super aus. Die Lampen strahlen deshalb so weit nach außen, weil die Birnen nicht direkt in der mitte sitzen sondern bissl versetzt.
Allerdings hab ich mit den dingern ein Problem, wo Hella selber auch nicht mehr weiter weiß:
Sobald der Motor läuft gehen die Nebelscheinwerfer kurz aus und sofort wieder an . Und das alle 6 sekunden . Ihr könnt euch das wie ein "blinken" vorstellen. Also 6sek an---kurz aus---6 sek an--- kurz aus--- usw....
Hab ich bloß die Zündung an ist alles super.
Weiß da vllt einer von euch was ?
Gruß Thomas
Weiß eigentlich jmd was es in der neuen Autobild jetzt gibt?
Ja die kannst du verwenden, WENN beides original VW Felgen sind!!!!!
Da VW so weit ich weiß nur eine sorte schrauben verbaut.(Kugel oder kegel)
edit: ich hab bei meinem Sommer- und Winterreifen auch die gleichen Radschrauben
So blöd es klingt aber wegen der Beleuchtung, schau mal nach dem Lämpchen am Zigarettenanzünder.
Wenn das defekt ist dann geht der rest auch nicht mehr.
Einfach tauschen und freuen
Hallo,
bei mir ist auch der Bremslichtschalter defekt.
Ich habe die Einbauanleitung gelesen, bloß versteh ich den ersten Teil nicht so ganz:
Vor der Montage des Bremslichtschalters muss das Bremspedal mit dem Bremskraftverstärker verclipst werden.
....
Ist das nicht immer so? Muss man das wirklich machen oder einfach bloß den alten raus und den neuen rein?
Weil die Einbauanleitung wiedespricht sich iwie. Einmal heißt es ja Bremspedal in richtung Bremskraftverstärker drücken und später steht dann drin das die Pedale nicht betätigt werdsen sollen. Oder versteh ich da was falsch?
Gruß Thomas
Mal noch ne Frage wegen dem Einbau.
Gibts da was zu beachten was wichtig ist?
Joa ich hab das problem auch hin und wieder mal. Jetzt war eine ganze Zeit lang ruhe. Aber die letzten beiden tankvorgangen waren bloß noch katastrophe.
Hab auch von anderen schon gehört die mit ihrem Golf V das gleiche problem hatten.
Probier einfach mal die Zapfpistole nur eine raste reinzuschieben, dann sollte es gehn
Hier mal der Link zum anderen Forum:
http://www.motor-talk.de/forum….html?highlight=bin%3Bich
ich hoffe das ist ok das ichs verlinke.