Beiträge von pussylocke

    Ich muss leider was negatives berichten. Bei meinem Gerät lässt sich kein Kartenupdate durchführen. Nach dem letzten Can-bus Update hängt sich meins immer wieder auf. Und die Anzeige mit den Parksensoren funktioniert auch nicht so einfach. Deshalb habe ich mir ne komplette andere Anlage bei ACR gekauft. Ich habe sie bei den Anlagen für Golf 6 gepostet.

    Meine Hifianlage im Golf 6 Variant.


    Headunit: Pioneer AVH-P 4200 DVD


    Frontsystem: HT/MT: Focal K2 Power 100 KRS


    TMT: Serie 20er


    Subwoofer: Emphaser EBP 112T-G5


    Verstärker: 1 NXS 400.4 4 Kanal fürs Frontsystem


    1 Ampire Mono 1000.1 für Subwoofer


    Sonstiges: 1 Kondensator Rodek 40 Farad. Stromkabel 50 Quadrat.


    Das System wurde komplett eingemessen und klingt apsolut Hammer. Kann ich nur empfehlen :thumbup:

    Hi,


    aslo bin kein Fahrwerksprofi habe habe schon das 3te Fahrwerk in meinem Golf V drin und habe alles selber gemacht.


    1. Rad ab


    2. Kabel von der Bremsanlage an den Stecker abmachen und am besten mit Kabelbinder irgendwo fest machen damit nichts kaputt geht.


    3. Dan brauchst du den 14er Vielzahn um die Schraube am Achsschenkel zu entfernen. Und die Koppelstange abmachen.


    4. Dann am besten mit einem Hammer die Achsschenkelaufnahme runter klopfen geht sehr leicht.


    4. Dann die Schrauben am DOM abmachen und schon hast du den Dämpfer draußen.


    Das wars. Einbau geht natürlich anders rum. 8)