Beiträge von DerDaniel

    Halli hallo Jungs, leider in der Suche nichts so richtig zu finden.


    Wenn ich in meinen Golf (BJ´00, 1,6l) einsteige und dann rückwärts aus der Ausfahrt fahre, vom Gas runter gehe um die Kurve zu bekommen, dann geht die Drehzahl runter und der Motor geht aus. Starte ich dann neu, nimmt er das Gas an und beim anfahren bockt er wieder n bissl aber rollt ansonsten gut.


    Mein Vater kotzt schon, weil er ständig beim raus fahren 3 bis 4 mal starten muß.


    Ist das normal oder kann man da was einstellen oder so?

    Meine SWRA will auch nicht mehr, die Sicherung war durch und ich hab sie gewechselt, anschließend Licht angemacht und Waschi Waschi gemacht und nix kam raus gefahren. Komischerweise muß aber Spritzi raus kommen, weil unten aus den Radkästen Soße läuft. Aber die Ständer wollen nicht geil werden und ausfahren. Was kann das noch sein? Per Hand bekomm ich sie vorsichtig raus gezogen.


    Habt ihr noch nen Tip?

    Also mein 4er ist schwarzmetallic und ich hab ihn seit Weihnachten, demnächst kommt n Gewinde rein, und dann solls mit den Felgen los gehen. An die aus deinem Link hab ich auch schon gedacht.


    Ich hatte mich halt mal n bissl umgesehen und da sahen die 5 Sterner auch richtig gut aus.

    Also Schrauben will ich nicht, im Video sind ja auch nicht wirklich welche zu sehen.


    Aber ich hätt gern was, was nicht jeder hat und auf alle Fälle poliertes Tiefbett oder vollchrom.