Beim Absolutdruck wird der Athmosphärische Druck mit eingerechnet ( z.B. 1,8 Bar )
Der relative Druck ist der eigentliche Ladedruck ( Absolutdruck - Luftdruck ( ca. 990 mBar ) ) ~ 0,8 Bar
Beim Absolutdruck wird der Athmosphärische Druck mit eingerechnet ( z.B. 1,8 Bar )
Der relative Druck ist der eigentliche Ladedruck ( Absolutdruck - Luftdruck ( ca. 990 mBar ) ) ~ 0,8 Bar
Hi,
die Sachen kannst du bei mir bestellen.
Welchen Link habe ich dir denn geschickt ? Wenn du den aus der Signatur meinst .. das bin ich selbst
Gruß
Dirk
Ich tippe mal ins blaue aber stell mal den Debug auf 2
Gruß
Dirk
Da ich 2 Stück ( GTI ) hatte ganz klar der Golf 1 dann der Golf 2 danach der Golf V da es wieder ein richtiger GTI ist.
Gruß
Dirk
Liegt wohl daran das manche mit Absolutdruckund andere mit relativem Druck rechnen.
Gruß
Dirk
Das Forge SPLTR hilft da.
Kostet 189 € inkl. Versand und kann in 3 Varianten gefahren werden wovon ich für den 1,8er T nur 2 empfehlen kann.
1. Hybrid ( quasi offen es wird aber nur ca. 1/3el der Luft abgelassen und der Rest geht wieder in den Ansaugtrakt
2. Geschlossen ( erklärt sich denke ich von selber ).
Das Ventil gibt es in silber und schwarz.
Gruß
Dirk
Dann müsste der Fehlereintrag wahrscheinlich in etwa so lauten:
Ladedruckregelgrenze unter- oder überschritten
Kannst du da bitte noch mal nachsehen ?
Ist der Fehler denn jetzt weg ?
Gruß
Dirk
Mit dem richtigen GT28xx kannst du an die 400 PS fahren. Machen ja gerade einen Umbau auf GT28xx.
Da sind wir alleine bei den Teilen schon bei weit über 5.000 € und da ist noch kein Arbeitslohn drin.
Du musst u.a. Kupplung, Bremsen etc der Leistung anpassen.
ist auch total krank 230 ps auf die vorderachse.
Hi,
schönes Auto
230 PS auf der Vorderachse ist doch kein Problem
Gruß
Dirk
Wenn das nicht an den Leistungsklassen scheitert sollte das möglich sein.
Gruß
Dirk
Wie gesagt mein Angebot steht ... VCDS neuste Version etc alles am Start
Müsste sich einrichten lassen
1. Kaufi (+1)
2. Joeco (+1)
3. Tom (+1)
4. Graschi (+1)
5. Gman (sitzt gerade neben mir und ist einverstanden)
6. Kallimero (+1)
7. MisterGolf4
8. Bitavenger
9. Fabian85
10. Zodiac (noch unter vorbehalt)
11. Basti85
12. GTI-Babe
13. MaverickZ
14. RSven6
15. golf4psycho (+1 unter vorbehalt)
16. Suki
17. pheliks
18. -Dirk- ( +1 )
insgesamt 25
Alles anzeigendie 1.8 / 1.9bar könntn schon sein..
halt nich relativer, sondern absoluter druck (wenn ich das grad nich durcheinander schmeiß)
da kommen ja dann nochma die 1.0bar luftdruck dazu ^^"
hab sowas verwirrendes schonma gelesen.
glaub grad bei kompressormotoren gibts da zich druckangaben..
demnach würde der pirelli/gti30 0.9bar haben - was für mich auch realistisch klingt.
MfG marius
Genauso ist es auch
Der Absolutdruck wird angegeben d.h. man muss ca 1000 mbar abziehen und bekommt den effektiven Ladedruck. Das sind beim Edi30/Pirelli ca. 0,8 Bar ( Serie )
Gruß
Dirk
Da ich jetzt als off. Händler hier gemeldet bin kommen die Forenpreise in ein paar Tagen ... es lohnt sich also zu warten
Gruß
Dirk