Beiträge von snowy99

    Hallo,


    ich habe meinen bei Chip4Power machen lassen und bis bis jetzt mit der Leistung zufrieden. Auf dem Prüfstand war ich nicht, aber ich denke das es jetzt so ca. 135PS sind.


    Mit dem Luffi und Sportauspuff habe ich leider keine Erfahrung.


    MFG snowy

    Hallo,
    ich habe einen DPF und habe noch nie einer dieser Probleme gehabt. Und das was man durch den DPF spart ist auch nicht so viel. Ich denke das es ca 40,-€ bei mir sind (müsste mal nachschauen)

    Hallo Leute,


    was habt Ihr für Erfahrungen mit eurem Lackierer. Mein lackierer mach voll den Stress. Er will mir die Lippe unten nicht mit lackieren, er sagt, dass es nicht geht -> da ist der Kunststoff rau (hat er keine lust zum schleifen). Er meinte auch, dass die SRA Abdeckungen sehr schwierig zu lackieren seien. Er möchte 200€ und die Lippe macht er auf keinen Fall.


    Ich werden glaube die Stoßstange holen und es bei einem anderen versuchen.


    MFG

    Also ich hatte massive Probleme mit dem Empfang unter dem Lüftungsgitter!!! Hab aber ein anderes NAvi. Erst hat es ewig gedauert bis er genug Satelliten gefunden hat. Desweiteren hatte ich das Problem, dass bei Kurzstrecken das ganze bei mir zu Hause funktioniert hat aber wenn ich mal 150 km zu meinen eltern gefahren bin, ich plötzlich keinen Empfang mehrt hatte. Hab alles ausprobiert und immer der gleiche sch..... Also habe ich mich dazu entschloßen das ganze auf dem Lüftungsgitter zu montieren. Somit sitzt meine Antenne direkt auf dem Gitter, aber dafür einen empfang innerhalb von max. 20sec. und immer ist er mit fast alle Satelltiten verbunden , die er gefunden hat.


    Bilder kann ich auch mal machen.

    So hab mir jetzt auch ein GTI MFL Lenkrad bestellt und der Airbagleitungssatzt gleich dazu.


    Jetzt brauche ich nur noch das Steuergerät. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht raus bekommen, welches ich in meinem Golf verbaut habe.


    Wie schätzt Ihr die Chance ein, dass ich ein neues brauche? Modell 06 MFA+ und GRA hab ich ab Werk drin.


    Werde versuchen morgen zum :D zu fahren und mir die entsprechenden Daten auslesen lassen.

    Ok,


    dann muss ich jemanden in meiner nähe suchen der so ein Gerät besitzt, da die Investition von 250,-€ für das, was ich damit machen möchte einfach zu groß ist.


    Gruß

    Danke für deine Vorschläge.


    Ich verstehe nicht warum die R32 "nur" ca.180-190 Euro kostet und die Votex bzw. die GT ca. 430,-Euro??
    Kann mir das bitte einer näher erklären....


    So "Macho" - Rohre will ich nicht. Ich möchte das ganze geschlossen haben!
    Was braucht man alles dafür, um die R32 zu montieren? Hab mal irgendwo gelesen, dass man noch etwas anpassen muss, da die originale R32 auf den 1K nicht passt, oder liege ich da falsch.


    EDIT:
    Hab noch was gefunden:
    http://www.motor-talk.de/forum…eckschuerze-t1943539.html
    Da ist alles was man braucht aufgelistet.

    Ich weiß jetzt nicht was besser ist, sich eine bei dietrich zu holen oder gleich die originale von VW zu holen.


    Die original kostet doch auch nur ca 180,- Euro oder ist die teurer?

    Das denke ich auch.
    Wenn einer die volle Leistung permanent nutzt ist das erste was hops geht die Kupplung, da die durch das höhere Drehmoment am meisten belastet wird. Bin jetzt kein Experte, aber das könnte ich mir am ehesten vorstellen.

    Ich glaube um eine Garantie zubekomme, müssen bestimmte Vorrausetzungen geben sein. Eine davon ist, dass das Auto weniger wie 60tkm haben muss und nicht älter wie 5 Jahre. Bin mir jetzt nicht mehr sicher.