Beiträge von Disomus

    Moinsen,


    hatte ja beschrieben das es bei mir an den Gelenkwellen lag, War völliger quatsch...
    Im Enddeffekt war es der Kabelbaum der Pumpe-Düse-Elemente hat mich 370€ gekostet. Wagen läuft so gut wie nie zu vor :P

    moinsen,


    also bei mir waren es die Gelenkwellen, wurden dann einfach auf die andere Seite gebaut und schon läuft wieder alles perfekt :)


    Gruß

    Moin,


    habe auch seit kurzem ein starkes Ruckeln beim Gasgeben...gestern ging zudem auch wie bei olli1990 die esp lampe an.
    Würde mich auch für eine Lösung interessieren...in anderen Foren habe ich was vom Nadelhubgeber gelesen?


    Gruß

    Hallo,


    wollte in meinem Golf V mit MFD2 (1 KO 035 198 C) einen Cd Wechsler nach rüsten und diesen ins Handschuhfach legen.


    Der Cd Wechsler hat folgende Teilenummer: 3 CO 035 110 A


    ...Mein Problem ist nun, das richtige Kabel zu finden um den Wechsler ans Navi anzuschließen...
    Mir würde auch ein passender Adapter o.ä. reichen...


    Vielleicht nicht unbedingt einOriginal VW für 100€ ... ;)



    Danke für die Hilfe!


    Gruß

    Wohl leider nicht...
    die Fensterheber hinten funktionieren ja, also gehen auf und zu, wenn die Kindersicherung draußen ist und die Türen lassen sich nicht von innen öffnen oder gibt es nochmal eine Kindersicherung extern für die Türen, hinter die ich noch nicht gekommen bin?

    Hallo,
    ich habe einen Golf 4 Variant 1.9 TDI Special 2001er Baujahr.
    Leider musste ich jetzt feststellen das sich die hinteren Türen nicht von innen öffnen lassen?
    Hat jemand eine Erklärung oder einen Lösungsansatz?
    Weiß ja nicht ob es wieder ein typisches VW Problem ist, wie z.b. mit den herunterfallenden Fenstern ?!



    Wärre sehr dankbar für eure Hilfe

    wenn man dich also nicht von dem gedanken abbringen kann und du unbedingt dein auto lahm legen willst, dann veruche es evtl mit einer parkralle oder einem lenkradschloss, aber wie es schon alle gesagt haben, wenn jemand dein auto haben will, dann hat er es...


    sg

    servus war gestern beim freundlichen unter sagte mir, dass es sehr daran liegen wird, dass der Tempomat irgendein Signal nicht bekommt, muss den ganzen spaß jetzt auslesen lassen bzw prüfen lassen, da ich alle steckverbindung und die richtigen pinbelegungen überprüft habe... ich werde mal berichte, es sei denn jemand hat die lösung parat, dann kann ich mir den werkstatt aufenthalt sparen....


    Gruß

    Hallo,
    ich habe mir kürzlich einen Tempomat in meinem Golf 4 (Mototkenn: AUS) nach gerüstet...
    Nun habe ich diesen kostenlos beim freundlichen freischalten lassen problem ist jetzt aber, dass er nicht funktioniert, wenn ich den Regler augf Tepomat an mache, aber noch nicht die geschwindigkeit festgelegt habe, leuchtet die signalleute ohne unterbrechung, drücke ich jetzt die set taste um die geschwindigkeit festrzulegen, dann erlischt das zeichen und wenn ich die taste los lasse, ist sie wieder an, nur der Tempomat nimmt die eingestellte geschwindigkeit nicht an, als ob er auch off wäre... wo könnte das problem liegen?


    Vielen Dank für eure hilfe...


    Disomus

    Hallo,
    bin gerade beim Tempomateinbau, nur die Originalbeschreibung/ Einbauanleitung sagt mit, alle Kabel vom GRA zum Zentralen Stecker legen und das geht dann immer so weiter, bin gerade etwas hilflos...
    Wäre prima, wenn mir jemand eine kleine Beschreibung geben könnte, die mir den Elektronikplan des Tempomaten etwas ersichtlicher aufzeigt, als die original von vw...
    kenne auch schon die anleitung von "marvinrabben.de" o.ä. und die suche ergibt auch nicht das richtige ;(


    Dank im voraus