Beiträge von reini_ac

    hier im forum fahren so viele die us blinker gedimmt.willst du jetzt jeden angreifen der die fährt???wie gesagt:wir sind hier in einem forum wo man über gewisse fragen diskutiert und seine meinung äußern kann.muss sagen das mit dem papi spielen war viellicht ein wenig übertrieben.aber wenn man weiß wie man das eincodiert weiß man sicher auch das es nicht legal ist.jeder muss doch selber wissen was er macht.

    Hallo huettmaster,


    nein, ich will nicht jeden angreifen der die Super-US-Blinker programmiert hat, anscheinend bist DU der einzige der sich angegriffen fühlte und mir unterstellte ich würde mich wie ein Papi aufführen.


    NOCHMAL für die Begriffstutzigen:


    Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es mit einer Teilschuld im Falle eines Unfalles, auch unverschuldeter Natur, enden könnte.


    Da DU, lieber huettmaster, anscheinend SOFORT, aufgrund irgendwelcher Vorbelastung, bei einem Hinweis aus der Hose springst und mich als Papi bezeichnest, weil DU nicht mit HINWEISEN oder KRITIK klarkommst, ist wohl ganz bestimmt nicht mein Bier.


    Und nun verschone mich mit weiteren Kommentaren zu diesem Thema, ich bin nicht bereit unnötige Energie mit so einem Firlefanz, Kinderkacke oder wie man das auch immer bezeichnen möge, zu verschwenden.


    Fahr um Himmels Willen mit Deinem Super-US-Blinker durch die Gegend, zeige all dein paarungsbereiten jungen Gören, was Du für ein tolles Auto hast und für ein Super-Typ bist aber weine nicht, nein denke lieber an mein Posting, wenn irgendwann mal Grün-Weiß-Motorsport kommt und Dir ne Knolle und ne Mängelkarte gibt! 8)


    Solche Postings kenne ich genügend vor allem aus diversen Motorradforen wo alle Fahrer ob männlich oder weiblich im Alter von 16-ca.26 immer wieder über unrechtmäßige Veränderungen am Fahrzeug diskutieren und andere als Papi hinstellen...


    ...wenn mal ne Strafe, ein Führerscheinentzug oder Punkte oder Nachschulung kommen, ist das Geheule groß.


    Denk einfach mal nach bevor Du posten wirst.

    muss doch jeder selber wissen was er mit seinem auto macht und was nicht.musst hier nicht den Papi spielen...


    kann doch auch jeder seine meinung sagen...aber wir sind doch alle alt genug um zu entscheiden was wir mit unseren autos machen.wollte dich nicht angreifen oder so...


    Mit Deinem ersten Posting hast Du mich nicht angegriffen sondern mir Deine Unreife demonstriert. Papi will ich nicht spielen, bin ich im wahren Leben. Was Du mit Deiner Blechdose, Deinem Führerschein und Deinem Leben machst ist mir sowas von Latte, das glaubst Du garnicht.


    Wenn man einfach einen Kommentar einwirft um manchen Leuten, die rumfummeln bis zum dorthinaus mal einen Denkanstoß zu geben, was wäre wenn und dann kommt so eine Antwort...

    Klugscheissermodus an!


    Ey Leute, habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, wenn euch irgendein Dummkopf in die Karre fährt? Und der sagt zufälligerweise aus das ihr an eurem Auto gelb leuchtende Lampen eingeschaltet hattet (Thema US-Blinker)? Und die Cops schauen das mal während der Unfallaufnahme nach und stellen fest: Uups, nicht nach STVO...


    Was meint ihr wohl wer dann den Schaden zahlt, oder besser noch, wer sich weigern wird den Schaden zu zahlen?


    Und zum Thema Standlicht, da kann ich nur dem Higgi582 Recht geben: offiziell ist es verboten nur mit Standlicht zu fahren, genau so, wie es verboten ist mit Nebelscheinwerfern zu fahren obwohl kein Nebel ist. Jeder Cop der einfach nur Bock hat oder auch Langeweile (und das kommt laut den Cops die ich kenne oft genug vor!), malt euch eins. Und jeder der einfach keinen Bock hat lässt euch fahren.


    So long...


    Ich war auch mal jung und habe mein Auto "dekoriert" mit netten Spielereien, aber in der heutigen Zeit als Vielfahrer denkt man etwas mehr über den Führerschein nach...

    Hammer denn nen VAG-Com bewanderten User im Forum aus der Nähe von Aachen??? Der mir für nen kleinen Obulus diverse Einstellungen vornehmen würde? TFL-Amerika, Coming-Home und das an meinem und dem Gölfchen meiner besseren Hälfte, beides Trendline einer aus 04 einer aus 05.


    Bitte PN... und vielen Dank im Voraus.

    Hi Leutz,


    habe dieses Forum gefunden, mich registriert, und stell mich mal vor.


    War bisher Dienstwagen-Fahrer Passat 3C und bin nun wieder in die Privatfahrzeug-Nutzer Kategorie zurückgegangen... :thumbup:


    Habe mir aus Kostengründen einen Golf 5 1.9 TDI 77kW zugelegt, wo aber ganz bestimmt das ein oder andere dran verändert wird. Habe drei Jahre lang (drei lange Jahre) Dienstwagen gefahren wo ich nichts dran verändern durfte, dafür kann ich mich jetzt austoben.


    Also ich hab nen Trendline gekauft, der mir vom Händler sofort mit GRA und Mittelarmlehne ausgestattet wird. Ich werde in Kürze die Originalen LED Rückleuchten dranschrauben, das KW-Systems-Tuning Kit ist auch schon in Arbeit und Ambiente-Beleuchtung kommt auch kurzfristig, sowie das RCD 300 MP3, weil das original verbaute nur Audio-CDs nimmt und mir das Originale MP3-Radio reicht, bin kein High-Fidelity-Freak! 8)


    Originale Tieferlegungsfedern habe ich bereits in der Garage liegen, weil mir die werksmäßige Tieferlegung des Sportline reicht speziell wegen der Kinder, sonst kotzen die mir noch die Karre voll!!! :cursing:


    Ansonsten: TACH AN ALLE und bis die Tage mal.


    Sollte wer interessante Teile anzubieten haben, speziell Alu-Komplettrad-Satz mit min. 6mm Profil in Dimension 16-18 Zoll und ca. 225 Breite, oder sonstiges, einfach mal per PN anbieten.


    Thanks euch alle!!! :)