Beiträge von B_GOLF_B

    Hi Leute....
    Mein Golf 4 spinnt wieder :wacko: ....beifahrertür lässt sich nicht mehr entriegeln....schlüssel dreht sich im kreis - ohne spannung- aber nix passiert (besitze ein 98 comfortline...Z.V. ohne funk)....habe versucht alles zu ölen, hilft aber nicht ;( .Weiss jemand eine lösung?(auser pahr hundert euro bei werkstat zu bezalen 8| )? Danke!

    bleibt mir nicht anderes übrig als alles abzubauen...und das mit dem fön ist schon klar...man muss erwärmen zu erst und dann mit gummirakel bearbeiten. ich dachte es gibt irgenwelche schablone..aber naja...man kann nicht alles finden...Dank für die hilfe sowieso...Bin neu in Comunity und bleib auch.. :thumbup::D

    hmmm....die sachen von ebay sind auch nicht besser...aber vielleicht hast du recht.Ist aber schon ein aufwand alles abzubauen..ich hofe ich krig es hin allein...bin noch jungfrau in sachen Golf 4, möchte aber viel alleine machen weil Golf 4 ist soooo GEIL!!!!

    Schon richtig...mittelkonsole rundum radio , belüftung und lüftungsgitter....ist aber kaka alles abzubauen...es gibt schablone ..wie in bilder bei ebay , habe aber nicht die genauen massen.das ist mein prob. :S

    hi zusammen.. hab ein problem. möchte ein würzelholz aufkleber auf meine armaturenbret ( mittelkonsole und lüftungsauslässe) anbringen...ist aber der aufkleber zum selber schneiden....kann ich irgendwo genaue massen für eine schablone bekommen?...oder wie soll ich das am besten machen?.....Dank.