Beiträge von tschosh

    ok, werd das morgen bei gutem Licht mal machen. Ein Karosserie Fritze aus der Gegend meinte, er macht das für 450, weil ein paar Dellen drin sind und es Doppelwandig ist etcpp.
    Allerdings bin Ich noch Schüler und wollt das jetzt erstma so machen, dass man nichts mehr sieht und es nicht rostet-.-


    aber wie gesagt, ich mach Bilder

    Hallo


    hab letzt ausversehen n kleinen ,wirklich kleinen,Mülleimer gestriffen,jetzt hab ich 5 fiese Kratzer überm Radkasten... Wie mach Ich das am geschicktesten weg? Also, ich dachte an: ANti Rost Lasur, grundierung mit Pinsel drupp und dann Lackstift...


    Oderjmd ne bessere Idee??


    Mfg Josh

    Hallo,
    hab an meim Golf 4 das Glas aus dem Spiegel iwie während der Fahrt oder so verloren...ka was da passiert is.
    Was kann Ich da jetzt machen? Krieg Ich das Glas günstig zum einsetzen,oder muss ich zum Händler etcpp?


    Mfg Josh


    edit sagt: is der Beifahrerspiegel