Beiträge von gorlit

    hi!


    also ich habe im november für meinen 5er golf united 1,4 80ps mit 500km laufleistung und der gleichen ausstattung plus licht- und regensensor, nebelscheinwerfer und multifunktionslenkrad 14.500 euro bezahlt. fande den preis ok.
    ich finde den tip von paddy gut, dir nen 5er rabbit zu holen!
    80 ps sind nicht die welt, aber wenn man ehrlich ist, reicht das für den alltag völlig aus.
    und der motor ist echt sparsam! kann man locker unter 7l/100km fahren.


    lg

    ja, die scheinwerfer sehen echt geil aus!
    das hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. ist wohl ne echte alternative zu den orginalen xenonscheinwerfern.
    wie ist es denn mit der lichtausbeute und der sicht wenn es dunkel ist?
    gibt es da ne deutlich steigerung im vergleich zu den serienscheinwerfern mit halogenlicht?

    hi paddy!


    geile scheinwerfer hast du! würden mir auch gefallen, sehr sogar! :thumbup:
    gabs probleme beim einbau von deinem xenon-kit? z.b. fehlermeldungen oder so?
    oder geht das wirklich so einfach, plug n´play?


    kannst du mir verraten von welchem hersteller deine leds in der innenraumbeleuchtung sind?
    sehe mich auch nach leds um für die inneraum-, fußraumbeleuchtung.
    led ist ja nicht gleich led.

    hat hier jemand erfahrungen mit so einem nachrüstkit gemacht? die dinger gibt es bei ebay für ca. 100 euro.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass diese dinger annährend so gut sind wie richtige xenonscheinwerfer.
    würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
    mfg

    super! und welches klebeband band würdest du mir empfehlen? gewebeklebeband oder reicht da auch handelsüblicher tesafilm? :D
    werde mir dann wohl einen satz fahrzeugspezische tieferlegungsfedern kaufen.
    kannst du mir da ne marke besonders empfehlen?

    danke für den tip alex!
    an die unterschiedliche achslast bei den verschiedenen motoren habe ich noch gar nicht gedacht.
    aber jetzt mal rein theoretisch, würde ein gt-,gti-fahrwerk vom 5er auch in einen 0815 5er reinpassen oder gibt es da probleme?

    so ein orginales gt,gti sportfahrwerk würde mir aber auch ganz gut gefallen und ich würde halt mal zu gerne wissen, ob die in jeden 5er golf passen? auch wenn es teuer wäre, würde mich das mal echt interessieren.

    danke für den tip! darauf wäre ich selbst nicht gekommen :)
    klar wäre das die einfachste lösung, aber ich möchte ja auch ein paar eus sparen ;)

    hallo!
    ich möchte meinen golf 5 1.4 80ps mit serienmäßigen fahrwerk ein wenig tieferlegen(max. 35mm).
    kann ich dazu die federn oder das fahrwerk eines gt, gti oder r32 verwenden? würden die federn oder das komplette fahrwerk passen?
    die bekommt man hin und wieder recht günstig bei ebay :)
    sind alle orginalen vw sportfahrwerke für den 5er golf kompatibel?
    würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    mfg