Schon unterwegs
Beiträge von buddyc
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Hallo nochmal.
Das mit deinen Steckern habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Die K-Leitung ist eigentlich untereinander verbunden. Das Geschwindigkeitssignal brauchen die Scheinwerfer damit bei hoher Geschwindigkeit die Scheinwerfer nicht so schnell nachregeln beim einfedern. Tipps zur Alwr kann ich sonst weiter dazu nich geben, war mir ein zu hoher Aufwand habe mir alles an die manuelle LWR angeschlossen wofür ich eine Anleitung hätte.
Ich schicke dir am besten in ein paar Minuten die beiden Schaltpläne rüber, is schneller als wenn ich hier alles eintippen würde...Gruß Buddy
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Hallo.
Scheinwerfer links:
T12/1 - sw/ws > Stellmotor links
T12/2 - gr/ws > K-Leitung Diagnose
T12/3 - gr/sw > Standlicht
T12/4 - sw/ws > Blinker links
T12/5 - ws/sw > Fernlicht
T12/6 - ge/sw > Sicherung 21
T12/7 - br > Masse
T12/8 - br
T12/9 -
T12/10 - gr/sw > Geber Niveau HL
T12/11 - li > Verbindung Steuergeräte LWR re&links
T12/12 - ws > Geber Niveau VLScheinwerfer rechts:
T12/1 - sw/ws > Stellmotor rechts
T12/2 - gr/ws > K- Leitung
T12/3 - gr/ro > Standlicht
T12/4 - sw/gn > Blinker rechts
T12/5 - ws > Fernlicht
T12/6 - ge > Sicherung 20
T12/7 - br > Masse
T12/8 - br > Stellmotor rechts
T12/9 -
T12/10 -
T12/11 - li > Verbindung rechts links
T12/12 -4-poliger Stecker:
T4/1 - leer
T4/2 - bl/ws > Geschwindigkeitssignal
T4/3 - br > Masse
T4/4 - sw > Geber Fahrzeugniveau VLIch hoffe das hilft dir erstmal .
Fehler nicht ausgeschlossen... -
Genau Türkontakt, geht gerne mal hinüber!
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Hallo.
Kann ich auch nur empfehlen bis auf einen leicht schwachen Radioempfang is alles gut.MfG Buddy
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Hallo.
Becker hats ganz eigennützig gelöst. Es geht nicht.
Nur Becker an Becker sonst läuft da nix.
Auch wenn die Belegung von beiden Komponenten gleich sind und die Stecker einfach ran passen.
Das Becker Radio sendet ein spezielles Bus-Signal aus und wenns vom Becker-Wechsler keine Rückmeldung bekommt springt es nicht an obwohl sie fast 100%ig baugleich sind.MfG Buddy
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Hallo.
Er kann blos nicht mehr aufs Radio zugreifen.
Beim neuen Radio einfach blos die Can-Bus Leitung ablassen und dann kann auch nichts passieren...
MfG Buddy -
Hallo. Bremskraftverstärker kann ich mir nur so vorstellen, das er das Pedal (wenn er defekt wäre) nicht ganz zurück kommen läßt und deshalb das Licht weiter leuchtet. Kann ich mir aber nicht vorstellen da es bei dir in einem anderen Zusammenhang leuchtet. Schalter einstellen is mir auch neu, hat doch am Pedalbock einen festen Haltepunkt, also nichts zum einstellen. Meine Meinung. MfG Buddy
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Hallo. Kann glaub ich nicht normal sein. Hab bei mir mal gehorcht, is aber nichts zu hören. Das Ding kann doch nicht die ganze Zeit arbeiten! Gruß Buddy
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Hallo. Mußt nur mal einen Blick unter die Abdeckung werfen und schauen wieviel Kabel an den Schalter gehen (4 oder 2), ohne Bremslichtschalter fahren ist ja auch gefährlich. MfG Buddy
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Hallo. Also ich würde warten bis eins kaputt geht (machen sie sowieso gerne) und dann eins ohne Schliesseinheit verbauen, kosten immerhin stolze 90€ das Stück. Gruß Buddy
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Warum Fenster raus, warum Türschloss raus? Reicht doch aus wenn du den Schließzylinder raus nimmst und das alte Türschloss ein wenig sicherst...
MfG Buddy -
Hallo.
Beim Variant gibt es für das elektronische Schloss eine Not-Öffnung im VW-Zeichen bei Stromausfall. Es läßt sich normal mit dem Schlüssel öffnen. PS: Habe an meinem Auto auch schon den Einsatz eines Polenschlüssels bemerken müssen, habe mir jetzt einfach die Schlösser entfernt und das Gussteil mit Muttern und Scheibenkleber aufgefüllt...
MfG Buddy -
Hallo. Was ist denn für euch ein Polenschlüssel, ein Hammer? Da löst doch kein Schocksensor aus, die Tür is auf und die Alarmanlage aus. Ich habe mir eine Alarmanlage bei Carguard bestellt, sind ziemlich robust, aber die Sensoren sind leider etwas Fehlalarm anfällig (laute Autos, Busse, etc.).
MfG Buddy
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Oh shit. Das ja ein starkes Stück und ein doller Preis!
Dann will ich mal hoffen, das er mir noch so lang wie möglich erhalten bleibt. Toi, toi, toi ...