Beiträge von Boots

    Rufus
    Also die Teilenummer war von der Scheibendurchführung.
    Das Teil, daß ich gebraucht hätte ist auch auf den Explosionszeichnungen vom Freundlichen nicht zu finden.
    Dann halt nicht :)


    Die scheibendurchfürhung ist jetzt halt nicht dicht, aber ich habs trotzdem zusammengebaut. Soviel wasser wird da schon nicht reinlaufen.


    Danke an alle


    Gruß
    Boots

    Also das Plastikteil, daß beim ...C Model über der Achse ist schließ die komplette Rückseite des Motors ein. Es ist nicht abzunehmen.
    Beim ...B Model ist es nur so eine Hülse. Außen mit ca 2cm Durchmesser mit einem Loch drin für die antriebsachse.


    Ich habs in einer Auktion gesehn. Schau daß ich mal ein Bild reinstell was ich genau suche, ist dann glaub einfacher.


    Gruß
    Boots

    Hallo zusammen,
    mußte meinen Heckwischer austauschen. Hatten einen 1J6 955 711C drin und jetzt einen ...711B.


    Kann es sein, daß dazu noch so eine Hülse über die Antriebsachse kommt, da jetzt bei der gummitülle durch die Scheibe noch etwas Platz ist.
    Das ...C Model hat so ein dickes Plastikteil darum und das B Model hat das nicht.


    Gibt es sowas (bei ebay hab ich bei Angeboten schon so eine Hülse gesehen) oder gibt es einfach eine Gummitülle mit einem kleineren Loch?


    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.


    Gruß
    Boots

    Hallo,


    ich fahre zwar keine Pro Kit ( noch nicht) aber ich hab auch einen TDI mit 81 KW.
    Hab per eMail bei Eibach nachgefragt und folgendes als Antwort bekommen.
    Vielleicht hilfts dir ja.


    Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Folgendes sportliches Zubehör können wir Ihnen anbieten:


    Art.-Nr. : 8564.140 (bitte Gutachten mit einbeziehen)
    Tieferlegung: ca. 30 mm vorne (ohne werks. Tieferlegung)
    30 mm hinten
    Preis : 179,- Euro zzgl. MwSt. (unverb. Preisempfehlung)
    Bemerkung :


    Beziehen können Sie unsere Produkte über den Fach- oder Reifenhandel.
    Nähere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website im Bereich
    'Bezugsquellen - national'.


    Ich hoffe Ihnen hiermit soweit geholfen zu haben und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Eibach GmbH
    Suspension Technology


    Gruß
    Boots