Beiträge von ICeY

    Sollte dennoch zumindest in begrenztem Umfeld funktionieren, da, wie ich gelesen habe, bereits auf der Platine eine kleine Antenne sitzt. Naja, mal sehen...


    Sonst noch jemand eine Idee?

    Also ich hab die hier benutzt: http://rapidshare.com/files/298679360/ffb2.pdf


    Für das 1J0 959 799 AH gilt folgende Steckerbelegung:
    T15/1 Motorhaubenschloss (DWA)
    T15/7 Antenne Masse
    T15/10 Antenne Leitung
    T15/11 Hupe / Sirene
    T15/12 Sicherung f. DWA
    T15/13 Blinker rechts
    T15/14 Blinker links
    T15/15 Sicherung f. ZV / DWA




    Ich schließ mich aber gleich mal an, ich habe mir ein KSG (1J0 959 799 AH) und eine FFB (1J0 959 753 AH) geholt und eingebaut, allerdings kann ich den Schlüssel nicht anlernen. Ich bin folgendermaßen vorgegangen (ich hab leider den Rohling für den Klappschlüssel noch nicht fräsen lassen):
    Mit Hauptschlüssel Zündung anschalten, mit Zweitschlüssel (nicht Klappschlüssel) durch das Fenster zusperren, danach auf der Fernbedienung einen Knopf drücken und nach einer Sekunde erneut drücken. Allerdings will das nicht funktionieren.


    Kann mir jemand helfen?