Hallo...
hat zufällig jemand ein Gutachten von Hiltrac oder V-maxx Gewindefahrwerk für den Golf 4 1,4 usw. ???? welches er mi per PN oder Email zuscicken könnte.
habe meines leider verlegt
Gruss
Hallo...
hat zufällig jemand ein Gutachten von Hiltrac oder V-maxx Gewindefahrwerk für den Golf 4 1,4 usw. ???? welches er mi per PN oder Email zuscicken könnte.
habe meines leider verlegt
Gruss
hallo Jungs und Mädels...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Will die 4er meiner Freundin en Stück tiefer legen. Müssen eh neue Dämpfer rein.
Dachte da an ein Sportahrwerk 50/40, Marke steht noch nicht fest.
Jetzt die Frage, habe bei manchen Fahrwerksherstellern gelsen, dass ab ner gewissen Tieferlegung vorne auch andere Koppelstangen verbaut werden müssen.
Weiß jemand, ob dass bei 1,4 16V der Fall ist oder nicht. Wie bereits gesagt, vorne soll er 50 runter. Der Golf is ausm Jahr 2002.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen,nicht dass ich dass ding reinmach, und danach merke dass ich noch weitere Sachen brauch.
Gruss
die werkstatt is halt sehr auf den fehlerspeicher fixiert.
"wenn nix im fehlerspeicher is, muss ja alles i.o. sein"
nur blöd, dass die probleme angeblich nicht auftreten wenn das auto in der werkstatt is.
sobald er warm is, springt er eben wieder 1a an...
ja, wurde schon gechecked.
aber da dürfte ja garnix mehr gehn, wenn das auto 3-4 tage steht,oder...
Also das is ja krass...
Habe heute wieder Werkstatttermin wegen der Sache.
das kuriose is, dass jedesmal wenn er in der werkstatt ist springt er angeblich einwandfrei an sagt der meister...
lassen ihn jetzt ma ein zwei tage bei kälte stehen und schaun dann mal...
mega nervig der sch...
wieso nicht die neue software?
haben sie bei mir draufgemacht, hab keinen unterscied gemerkt.
also falsches öl kanns net sein, beim letzten service kam castrol superflow rein, das ist ja extra für vw audi entwickelt.
und vorher war auch des zeugs vom vw händler drin...
was mir noch aufgefallen ist, er braucht ewig bis er warm wird. also motor nach 10-12 km bei 90° und auch die heizung im auto...
ja, habe longlife...
klingt zwar ein wenig blöd, aber könnte es auch etwas damit zu tun haben?
wenn ich morgens, nachdem der wagen etwas gestanden ist, den kofferraum öffne, geht das licht im kofferraum nicht an. erst wenn ich das auto gestartet habe.
radiosender sind auch desöfteren weg (sony radio,also nicht original)...
könntet ihr mir eine batterie empfehlen...
Würde eher zu Hankook oder Vredestein tendieren. Habe beide Reifen schon gefahren, bzw hab den Vredestein z.Z. auf meinem G 5 GT Sport. War und bin sehr zufrieden damit.
Bei den beiden kannst du eig nichts verkehrt machen...
Einfach gucken welches Profil dir besser gefällt... : )
danke...
da werd ich die tage mal zum freundlichen fahren und ihm die sache so mal erklären.
ma schaun was er diesmal für ne ausrede hat.
jetzt ist die frage, was kostet der spass ca. ?
garantie seit nov 09 abgelaufen, aber ich hatte das problem bereits des öfteren im garantiezeitraum gemeldet...
komme ich als leihe an die glühstifte ran, oder muss das die werkstatt machen?
wie erkenne ich dass die glühstifte verkokt sind?
habe gerade 33tkm drauf, da dürfte sowas ja eig nicht auftreten,oder...
die batterie wurde ja beim ersten werkstattbesuch gechecked. war ziemlich schwach. wurde dann aufgeladen in der werkstatt.
n paar tage später fingen die problems wieder an...
manchmal nach 3-4 tagen standzeit, manchmal schon nach nur 9std standzeit. je kälter, desto schlimmer...
falls du die zündkerzen bzw. glühkerzen meinst, die wurden überprüft.
aber daran lags nicht laut werkstatt.
könnte es sein dass es an einer zu laschen batterie liegt, aber dann dürfte ja eig garnix mehr gehen?
hat denn wirklich keiner ne Idee woran das liegn könnte?
bin kurz vorm verzweifeln...
Also das ist bei m ir recht unerschiedlich.
das Auto steht auch mal 2-3 Tage wenn ich auf Arbeit bin. Ansonsten fahre ich kurz- zu langstrecke 60:40
was heißt Masse kontrollieren?
das einzige was ich verbaut habe ist ein Sony Radio...