Beiträge von Frenzel

    wenn würde ich den TDI ja geschenkt bekommen. und das Geld was ich für einen anderen gespart habe wollte ich dann zum tunen ausgeben.


    Also du meinst 4 Türer sind besser.


    Hat jemand vllt mal ein paar Bilder von einem guten 4 Türer der fertig gemacht wurde

    Also ihr meint beide ich soll den Diesel nehmen. Ja wenn gebe ich den sowieso nach oettinger oder so also wenn möchte ich das schon richtig haben.


    und was sagt ihr dazu mit dem Styling?? sieht das bei einem 4 türer nicht bisschen komisch aus ??

    Hallo
    ich habe mal eine Frage welcher besser ist. Ich kann von meinen Eltern den Golf 5 1,9 TDI bekommen ist kein Jahr alt. (Meine Eltern haben eine Fahrschule und wechseln daher öfters die Autos)
    Allerdings würde ich eher einen 1,6 l Benziner bevorzugen. Da ich ihn später umbauen möchten und ich gehört habe das man am Benziner mehr machen kann. Der TDI ist allerdings ein 4 Türer und den Benziner würde ich mir als 2 Türer kaufen.
    Jetzt hat mir mein Vater erzählt das man am Diesel auch viel Leistungstuning betreiben kann.
    Jetzt kommt meine Frage gibt es große Unterschiede im Leistungstunig also kann man am Benziner mehr machen als am Diesel?? Da ich auch optisch was machen möchte eignet sich da ein 2 Türer doch besser für oder ???


    MFG


    P.S.: Sry falls der Beitrag nicht so ganz in die Kategorie passt