Beiträge von Matador

    ja, hab meinen auch beim Pillenstein gekauft, allerdings in Neustadt / Aisch.
    Ansonsten bin ich beim VWZ Marienberg nur zum KD und bei Garantiesachen, hab für andere Sachen auch nen Bekannten, der KFZ-Meister ist... Gott sei dank...

    Schonmal besten Dank für die Antworten!


    Werde meinen freundlichen mal damit konfrontieren...
    Is ja noch Gebrauchtwagengarantie drauf... Das soll der sich mal genauer anschauen...


    THX


    Matador

    Hallo Community,


    nach längerem mitlesen melde ich mich nun auch mal zu Wort:


    ich habe folgendes Problem bei meinem 1.4er BJ '99:


    Bei Autobahnfahrten ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Tachonadel manchmal kurzzeitig um ca. 20-30 km/h abfällt und dann sofort wieder auf die eigentliche Geschwindigkeit hochgeht.


    ?( Kann mir da jemand bei der Fehlersuche behilflich sein? ?(
    Mein VW-Service hat keinen blassen Schimmer...


    Danke!

    Hallo,


    ich habe einen Golf IV BJ 4/98 mit Zentralverriegelung und el. FH hinten und vorne (4türer).
    Jetzt würde ich gerne eine InPro FFB nachrüsten und diese um original VW-Klappschlüssel erweitern / umbauen.


    Kann mir jemand sagen, wie das geht bzw. ob das überhaupt mgl. ist?


    Vielen Dank,


    Matador