Beiträge von p-hase

    Für den Golf V TDI (BJ 2004) meiner Freundin suche ich dringend ein Bordnetzsteuergerät (Highend) !!!


    30 Byte wäre schön - wenn die Freischaltung von NSW, Licht-/Regensensor und Coming Home/Leaving Home auch mit weniger Byte (aber highend) funktioniert würde ich es auch nehmen.


    :!: Also wer eins übrig hat - bitte melden :!:


    Über den Preis werden wir uns schon einig... :thumbup:


    Ansonsten allen eine schöne Advendzeit.


    Gruß


    p-hase

    Hab mir die letzte fehlende Reparaturleitung vom Freundlichen geholt - der stand erst auf dem Schlauch, da der Stecker vom KI keine Werks-TN hatte sondern nur eine vom Zulieferer. Aber über den Umweg Geamtanzeige des Kabelbaumes und der Angabe, dass der Stecker 36 Pins hat, haben wir das Passende gefunden: :thumbup:


    TN 000 979 009 E - Reparaturleitung mit zwei Einsteckkontakten - die kostet mitlerweile 2,20€ ;(


    Jetzt noch freischalten und auffüllen, wenns leuchtet... :rolleyes: