Beiträge von Daniel88


    Ja das mit dem chip tuning das das nichts bringt war mir schon klar,
    turbo oder kompressor was würde mir das +- an mehr leistung bringen für wieviel geld?

    Hallo,
    tut mir leid ich hab die suchfunktion benutzt aber nicht das gefunden was ich gesucht hab.
    ich fahr nen golf v yellow speed mit nem 2.0FSI motor mit 150 PS,
    was für möglichkeiten zur leistungssteigerung gibt es ausser chip tuning da das ja eh zu wenig bringt?
    ja ich weiß ich hätte mir gleich ein anderes auto kaufen sollen, aber ich hab ihn eigentlich wegen dem äusseren gekauft und da ich von 55PS auf 150PS aufgestiegen bin war das am anfang genug leistung aber jetzt nicht mehr :(
    bin mir auch am überlegen ob ich mir nen r32 holen soll aber wills erst mal auf diesem weg versuchen, weil die im autohaus raten mir von allem leistungstuning ab!


    hoffe ihr könnt mir helfen danke vorab!
    gruß daniel