Beiträge von astaire

    Hi - nachdem mir mein RNS 510 aus meinem Golf V GTI geklaut wurde und der Polizist mir fröhlich mitteilte, dass - wenn ich ein neues RNS 510 einbaue - dies bald wieder passieren würde, da sich die Diebe die "Fundstellen" merken, überlege ich mir das neue Kenwood DNX521DAB einzubauen.


    Habe da ein paar Fragen an diejenigen, die das Gerät in eine Golf V eingebaut haben:


    1) Läuft der CAN Bus vernünftig auch mit den älteren Golfs? Ich meine Kenwood gibt Kompatibilität erst ab Golf VI an.


    2) Die VW Freisprecheinrichtung läuft nicht mit dem Gerät, oder?


    Sonst noch was zu beachten? Ich finde das Gerät vA wegen Digitalradio und der geringeren "Stehlwahrscheinlichkeit" interessant. Preislich ist es ja nicht eben billig und kommt inkl. dem dann aufwendigeren Einbau wohl in Richtung RNS 510.


    Danke für Hinweise und merry X-Mas!