Kann mal wer ein Bild machen von der DVD?
Weil es gibt ja einmal die von VW und dann noch die von Blaupunkt...
Beiträge von Black_V
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Gibt es in dem ganzem Forum keinen der ein VW Navi hat und mir sagen kann was die aktuellste Version vom MFD DVD ist?
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*push*
Keiner Ahnung davon?
Also habe das MFD DVD das auch CD´s abspielen kann, aber das ohne die silbernen Tasten... -
Hi LEute!
Ich hab ein RNS MFD DVD und weiss nicht welche Navi DVD dort rein gehört.
Momentan ist die V1 drin, hatte mir eine Original VW DVD V3 ersteigert aber die scheint nur für das RNS510 zu sein...
(Habe jetzt die VW DVD V3 NEU und ohne Kratzer hier liegen und kann nix mit anfangen)Hat jemand ne Ahnung welche DVD Version die Aktuellste für das Gerät ist und ob es die von Blaupunkt oder die von VW sein muss...(Bild wäre Perfekt)
Und was heisst DX?Mal was anderes....Ich habe den Golf verkauft und mir nen Passat geholt, werd ihn die Tage mal vorstellen und hoffen man kann auch mit nem Passi hier im Forum bleiben...
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Hallo,
das ist doch eine schöne Ausgangsbasis.
Danke...
Was hast du denn noch so geplant an Umbauten?
Naja momentan bin ich da eher noch am überlegen und auch für jeden Tipp Dankbar
Bei nem schwarzen V würde ich ja auf jeden Fall die B-Säulen vom GTI nachrüsten. Kostet nicht viel und sieht gut aus.
hm...ehrlich gesagt weiss ich grad net was genau du meinst oder wie das aussieht...
Bin ja noch ein Noob auf diesem Gebiet und muss mich da eh erstmal reinlesen usw...
*edit*
Nun weiss ich auch was du mit GTI B-Säulen meintest
Hier auch gleich nen Link zum Einbau als pdf.datei
KLICK
Also ich schätze mal zu 99% das es das ist was du meinst?!Gruß Black_V
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Hi!
Also das Laufprofil liegt ca 1cm. vom Radkasten weg, mit ner Tieferlegung von ca. 35mm wird es sicherlich sehr eng.
Hinten ist das kein großes Problem, da ja die Kante dort nicht scharfkantig ist so wie vorn.Hab nur grad kein Bild zur Hand wo man es richtig sieht,
aber schau mal hier da habe ich den Wagen kurz vorgestellt mit den Felgen ohne Tiefelegung.https://www.meingolf.de/93891-…noch-normalen-outfit.html
Ich hoffe man kann es so halb erkennen...
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hm...aber die aus dem Ebay Link ist nicht Original und hat keine ABE, also muss man dann auch noch zum TÜV um sie eintragen zu lassen und beim Original VW Teil entfällt das natürlich.
Dein anderer Link hat keine Golf V Teile, habe den unteren Teil der Schürze zumindest nicht entdeckt...
Ich glaub ich hol mir einfach die vom GTI und werde das Loch vom Lackierer vernünftig schließen lassen, weil 370€wäre mir für so ein kleines Ding dann doch zuviel.
Dann zahle ich für alles zusammen so an die 200€ denke ich mal, das geht dann grad so... -
1K6 807 521 H GRU 373,66 € nur das Unterteil...
hö also kostet das untere Teil echt soviel?
Aber warum kostet dann das vom GTI wegen dem Loch für die Endrohre nur 52€?
hm...ich hab eben hier
https://www.meingolf.de/52175-…%A4tze-sch%C3%BCrzen.htmlgesucht und da schreiben einige es sei die GTI Schürze aber ich seh da kein Loch für die Endrohe und genau die wollt ich auch haben....
weil der TDI hat ja keine sichtbaren Endrohre ausser der GT oder der Sport... -
Hast du eventuell auch die TN von ner Individual?
Weil die bei unserem freundlichen sind glaub total dumm, die wollen mir als die komplette andrehen für 360€
Weil die vom GTI kann ich ja net nehmen wegen dem Auspuff...
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Das hört sich ja schonmal gut an....
Gibt es denn für die GTI Schürze auch ne Blende für die Ausparung vom Auspuff?
Weil der 2.0TDI hat ja versteckte Endrohre...
Für den Fall das die vom GT Sport TDI nicht passen sollte....Nur nun habe ich noch das Problem das die es bei unsern freundlichen nicht hin bekommen dieses Teil zu bestellen...
Hat da jemand ne Nummer oder so?
Die können mir wohl nur das komplette Teil für um die 360€ bestellen und wenn er dann in seinen ETK auf das untere klickt ist es immer nur das "Normale" so wie ich es so jetzt auch schon verbaut habe.... -
Hi!
Wollte euch mal meinen kleinen Schwarzen Vorstellen.
Er ist BJ. 10/07 und Modell 2008 "Tour"
in Black Maigc PerleffektHat mittlerweile schon 29500km runter und ist kurz vorm ersten Ölwechsel^^
Neu gekauft...
Bis jetzt ist alles ausser der 225/45R17 Felgen und dem Zenec MC-2000 +NA-2000 alles Original
Unser Huettmaster hat ihm schon das Abbiegelicht und das US Standlicht codiert...Hier mal ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-4.jpg]
Bessere Bilder werde ich dann auch demnächst mal Hochladen.
Diese Bilder stammen nur vom Handy aber man kann ja das Auto trotzdem erkennen... -
Ich würde gern so ne Schürze wie es zb. der GT Sport usw. anbringen,
nun war ich eben mal beim freundlichen und der findet solch eine nicht im System...
Ist denn der Obere Teil der Heckschürze eines "Normalen" 2.0 TDI "Tour" dasselbe wie bei allen anderen V´ern?
Also passt da überhaupt einfach so die Schürze von nem GTI GT oder GT Sport dran?
Aölso wie gesagt nur der untere Teil, nicht komplett...
Oder muss die komplett getauscht werden?
Und was kostet die eigentlich?
Ich hab gelesen hier im Forum das sie wohl an die 60€ kommt unlackiert, grundiert.?!Hat da jemand Erfahrungen mit oder weiss da richtig gut Bescheid?
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Hi!
Das Laufprofil liegt sehr dicht an der Kante, jetzt ohne Tieferlegung ist das ja alles noch easy,
aber mit Tieferlegung wird es sicherlich eng.Naja ich werd die einfach mal verbauen sobald mir jemand nen Tipp gibt welche gut und nicht zu teuer sind...
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Moin!
Die Reifen Vorne schauen eigentlich schon ein wenig zu weit raus, deswegen hat der Typ vom TÜV auch gesagt ohne Bördeln Vorn wird das nix.
Die Felgen sind nicht gerade Ideal fürn Golf V wegen der Einpresstiefe.Naja ich werd die Federn einfach reinhauen und dann woanders vorbei fahren wegen Abnahme oder besser Federn mit ABE oder wie das hieß^^
Und wenn der Typ dort dann auch blöd macht, dann muss ich Vorn halt die minimale Kante Bördeln lassen.
Hinten ist die Kante nicht so scharf umgelegt wie Vorn, da brauch man so oder so nichts machen.Welche Federn sind denn so die besten oder welche sind nicht ganz so Hart?
Wie ist das denn mit den Originalen Seitenschwellern vom GTI, kann man die auch einfach so am Golf befestigen?
Werd die Tage den Golf auch mal vorstellen, hab ich nämlich bisher voll verpeilt (muss nur erstmal Bilder machen)...
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