defiant : Wenn ich aus Luxemburg kommen würde dann wäre mir der Sprit fürn R auch "relativ" egal !
Sicher würden mich 15 bis grob gesagt 20 liter ankotzen aber man gönnt sich ja sonst nix
defiant : Wenn ich aus Luxemburg kommen würde dann wäre mir der Sprit fürn R auch "relativ" egal !
Sicher würden mich 15 bis grob gesagt 20 liter ankotzen aber man gönnt sich ja sonst nix
Im Sausalitos würden die auch auf sowas stehen
Technoblau ist ne sehr geile FArbe .. hat mir schon an der Bluebox extrem gut gefallen obwohl der Lack an dem Wagen etwas anders angemischt wurde ..
hab übrigens BMP
Hab den mit meiner Freundin gesehen .. fand den schon ziemlich krass .. und ne absolut geile Story hat er auch noch
SIeht echt Klasse aus dein Wagen ! Vorallem die Reifen + Felgen sehen echt super aus und haben genau die richtigen Größen
Mein 1.8er wurde vom Autohaus auch als GTI verkauft .. GTI Ausstattung (Felgen, Innenraum) usw. war alles dabei
Hab mich dann mal bei VW erkundigt und die bestätigten mir das .. naja aber GTI nenn ich meinen nicht .. hatte nur hinten das Symbol was ich aber abgemacht habe da ein richtiger GTI für mich erst ab 150PS (1.8T oder V5 anfängt)
Oje ich hab auch nen 1.8er BJ 98 ... hoffentlich erwartet mich das nicht auch noch
Bis jetzt läuft er zumindest wie ein Uhrwerk bei ~82000km
Heiko & Maiko - Glücklich
ist mal ein ziemlich geiler Track .. lief im Sommer oder so das erste mal im Himmerich ( vielleicht kennt das ja einer, Kreis Heinsberg )
Aber momentan bei dem übergeilen Wetter:
Mark Morrison - Return of the Mack <- Oldschool
Auf jeden Fall die ASA .. die hol ich mir nämlich auch
Wenn noch Garantie auf den Wagen besteht dann würd ich dem den Wagen solange inne Werkstatt stellen bis die das Klopfen wegkriegen!
Ich hatte ja leider keine mehr
Das Problem hatte ich bei meinem alten 1.4 auch ..
Bin damit in die Werkstatt und Diagnose war das die Spannrolle angerissen war... hab dann den Zahnriemen + Rolle wechseln lassen allerdings wurde es dann nur bedingt besser .. das Klopfen war also immer noch da ..
Bin dann in eine andere Werkstatt gefahren und die haben mir 4 Ventile erneuert da es wohl an denen lag .. Das Klopfen wurde dann zwar wieder etwas weniger aber im Endeffekt war es immer noch da und somit habe ich damals 1100€ in den Sand gesetzt und den Wagen danach sofort verkauft!
Die R-Front ist doch immer wieder eine Augenweide !
Find dein Wagen hat ein schönes stimmiges Gesamtkonzept ...
*Daumenhoch*
Naja ich bezweifle allerdings ob das so gut ist 45Tkm mit nem Reifensatz zu fahren ..
Werde mir für meine neuen Felgen aber auch den selben Reifen holen wie du ... dann kann ich auch mal meine Erfahrungen posten!
Hab das selbe Problem auch gehabt ... dachte zuerst es lag an der Batterie da sie bereits 7 Jahre alt war!
Hab dann vor nem Monat ne 64A Batterie verbauen lassen damit ich fürs erste genug Saft habe allerdings hat sich das Drehzahlproblem dadurch nicht beseitigen lassen!
Werd wohl auch mal die Zündkerzen wechseln lassen und evtl. ne CAP einbauen! Dachte bei 500Watt wäre das noch nicht so dringend notwendig!
Gut das sich hier alle um mein Problem reissen ich werd wohl demnächst nur neue Threads aufmachen