Beiträge von doc-s

    Hi Andreas,


    ja, die letzten tage hab ich mal etwas bewusster nach den Rückleuchten gesucht. Ich meine heute welche gesehen zu haben, die deutlich dunkler waren als die normalen.


    Mist, jetzt könnte ich die auch gut gebrauchen an meinem dunklen Golf. ;)


    Viele Grüße
    doc-s

    Danke an´s Forum, habe mir diese Woche auch die Ambiente-Inneleuchte nachgerüstet. Coole Sache. Hatte vorher einen Passat3BG, da musste erst noch ein Kabel hoch an die W8-Leuchte, da war das hier um Längen komfortabler.


    Was die LEDs angeht, so sehe ich da keine Probleme mit der Rennleitung aber echte Probleme mit der Sicht. Hatte auch mal LEDs in weiß drin, das war gar nix. Weil das Licht kaum gestreut wird hat man keine gescheite Ausleuchtung des Innenraumes. Und in blau is gleich ganz Feierabend, sieht geil aus nützt aber gar nichts...


    Gibt es nun eigentlich in Sachen Ambiente auch was für hinten? Ich kann mir aus den Beiträgen hier nichts konkretes entnehmen.


    Gruß
    doc-s

    Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    Hol dir die kirschroten R32-Rückleuchten oder wahlweise die Dark Red von Hella (sind eh identisch ;) ). Gibt keine schöneren Rückleuchten für den Ver


    Hallo zusammen,


    erkennt man die "kirschroten" Rückleuchten als solche überhaupt? Hab das auch im Prospekt vom GolfV Edition gelesen "Rückleuchten in kirschrot". Klingt ja schon cool, aber welches rot haben dann die "normalen"? Ich würde die gern mal nebeneinander sehen.


    Gruß
    doc-s

    Hallo zusammen,


    erstmal guten Tach, bin neu hier ;)


    Zitat

    Original von VWler2008
    Hmmm... hat der Edition nur Lichtsensor? Ich hab nen United, der hat beides. Fahre aber nur mit dem Sensor, mir reicht das.


    Also mal ne Frage, ich habe auch einen United, der hat Lichtsensor und TFL? Ich hab bisher nur die Schalterposition "Auto" entdeckt. Wie ist das bei dir mit den TFL´s gelöst?


    Gruß
    doc-s