Beiträge von GolfIV-technix

    sepang_dub: Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, ich habe ja nicht gemeint das es immer schlecht aber ich hatte schin Ingo Noak, JOM, CSR und die waren alle scheiße, einmal aufgesetzt und schon schrott, SRS hat jetzt nen freund drann und die Passgenauigkeit war TOP... mal sehn wie langs hält..... :tongue:

    Hey fast richtig: Also das E:_Gas Pedal hat eine andere Halterung als das Seilzug Pedal, aber da das komplette Halter gewechaselt werden muss, muss das Bremspedal auch mit raus. Neuen Halter rein und dan altes Bremspedal drann, neues Gaspedal drann, Kabel drann und fertig.- Kupplung hat einen extra Halter die kann bleiben. Das Bremspedal und Gaspedal müsste mit 7 13mm Sechskantmuttern und einen Stehbolzen für einen Unfall am Quwerträger befestigt sein. Und dann noch ganz klar die Kabelbäume, würde ich aber vorher rein legen. mfg

    :DHey..


    Im Prinzip hast du Recht, aber der Motorkabelbaum ist ja am Wasserlauf von deiner Frontscheibe getrennt, von daher würde es das einfachste sein das du den Kabelbaum im inneren auch mit wechselst eh du dann am Wasserlauf Stecker neu einpinnen musst. Du brauchst die komplette Pedalerie mit E-Gas weil nur das Gaspedal passt net, hängt ja eh alles zusammen!!! Nur die Kupplung bleibt gleich..


    Ich habe es selber damals umgebaut und man kommt richtig beschissen hin und da war alles im innenraum draußen!! :D

    Also ich muss sagen ich habe mir jubi Lippen geholt und Votex Seitenschweller die sind alle Top. Da durch das ich lange genug GFK gefahren bin wollte ich es nicht mehr haben. Wenn nen bissel mehr schnee liegt da sind sie pfutsch und das ist bei uns öfters der Fall. Gibt ja auch noch andere Firmen die ABs Stoßstangen vertreiben aber da ist die Auswahl wohl eingeschränkt. SRS soll wohl sehr passgenau sein und für "GFK" sehr haltbar, hatte ich aber selber nie gehabt da man sich für den Preis fast OEm kaufen kann!!

    So bin ja genau hier richtig, hab meine damals umgebaut von 1.6 auf 1.8t. Der 1.8T ist eignetlich (nach meinen empfinden) der beste Motor von VW in der 4er Serie und der R32 das ist ganz klar. hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem 1.8t läuft leise, gute Leistung, wenig sprit (Record 6,8l auf 100km). Bin voll zufrieden mit dem Motor.
    mfg

    Na gut is eigentlich logisch Kotflügel hast du angeschweißt, verzinnt, gespachtelt. Die Stoßstange ist nen genzes stückchen zu breit, also hast du die Seiten weiter nach innen bebogen, PE schweißen, naja aber die Motorhaube ist mir ein Rätsel

    Will ich mich auch mal zu dem Thema äußern, ich kenne das Problem auch mit dem Kennzeichen vorne, hatte früher ein US-Golf gehabt mit allen Papieren und Überführung usw. und auf dem Landratsamt wollten sie mir keine kleinen Schilder geben, stattdessen habe ich son ein scheiß großes Kuchenblech bekommen. Einen monat später ich im Nachbarlandkreis nachgefragt, "Klar is kein Problem, machen wir ihnen gleich" . Hat der Umzug doch was gebracht!! :D :D :D :D :D


    Jetzt habe ich wieder das selbe probelm *heul*