Beiträge von Maxima

    habe die sicherungen kontrolliert...naja bzw mein bruder :]
    haben mal das ganze teil ausgebaut..is alles okay..die lampen sind alle noch gut..weil wenn ich über nen hügel fahre gehts an und wenn ich runter fahre gehts aus..hört sich zwar lustig an,nervt aber total..mal gucken ob es am komfortsteuergerät liegt..kenn mich ja net so dolle aus :]

    hi ihr zusammen erstmal ;)


    Hoffe doch das ihr mir viellicht helfen könnt..bin echt sprachlos...und zwar habe ich mit meiner innenbeleuchtung nur ärger..das licht vom tacho bzw das ganze innenlicht hat keinelicht- funktion mehr..es reagiert nicht wenn ich das licht anmache..habe das auto schon zur VW-Werkstatt gebracht und die sagen die finden nix...habe schon einen neuen lichtschalter eingebaut..


    wollte fragen ob irgend jemand das problem kennt und mir bitte helfen kann...es nervt mit der zeit abends wenns dunkel ist, wenn man fährt und keine tachobeleuchtung und so hat..
    :]