Beiträge von Sportliner

    Hallo Leute,


    ich biete euch an:
    GolfV Bj.: 12/2006
    140PS
    71500km/aktuell
    Navigation/MuFu/Standheizung/4Tuerer/schwarz-
    Perleffekt/iPod-Dock/MAL/Scheiben hinten 60%
    Klimaautom./SH/Tempomat..ab Werk
    Umbau: GT-Front und Heckschuerze
    H&R Federn + 19Zoeller RS 4 Nachbau in Anthrazit-Matt
    Leuchten schwarz vo. & hi.
    GTI Schweller
    CSR Spoiler
    GTI Lenkrad und Pedale


    Preis 12900 inklu Winterbereifung
    Bei Interesse schnell melden, da er sonst in Zahlung geht..
    Telefon 06584/992916 Raum TR

    Hallo Leut,


    ich habe folgendes Problem: ich fahre einen Golf V 2.0TDI, ich habe ihn mit H&R federn tiefer gelegt, und wollte jetzt meine
    Rial-Felgen in 8,5x19 ET 30 mit 225/35er Pneus drauf machen. Ich war auch schon bei uns auf dem TÜV. Es wäre soweit alles ok, ich muß nur am hinteren Radlauf für ca 10mm mehr Abdeckung der Lauffläche sorgen. Gibt es da etwas? Ich möchte nichts selbst basteln, es soll ja anständig aussehen. Ich habe bei Mercedes was gefunden, für Abdeckung von AMG Felgen, ist aber sehr lang...
    Habe gehört, es gab auf dem Passat 3C im R-Line Paket eine Abdeckung, war also auch schon bei meinem Freundlichen, aber er konnte nix finden. Weiß jemand von der Existenz solcher Teile? Am 3C, oder evtl R-Line Golf??? Bitte helft mir....


    Danke im voraus..
    Greetz
    Jörg