Beiträge von Golf 5 GT

    Hallo allerseits,


    hm..bin hier echt sehr überfordert mit den ganzen Threads und konnte keinen passenden Eintrag finden...


    Sorry wenn ich hier falsch bin ;(


    Nun meine Frage: Hab da mal vor sehr sehr langer Zeit gesehen, dass hier manche diverse Felgen auf ein Auto *faken* kann um sich ein Bild vom Ganzen zu machen...


    Meine sind gerade bei der Reparatur und nun schwanke ich zwischen 3 neuen Lackierungen, sprich wenn ich ein Foto vom Fahrzeug habe, kann mir da jemand die Felge mit den 3 verschiedenen Farben darstellen? kA wie das geht..paint,fotoshop oder so?



    Danke!


    Golf 5 GT

    Hallo,


    habe leider gar nichts hilfreiches in der Suche finden können und muss nun so fragen:


    Kann mir jemand sagen ob die R-Line Spoilerlippe auf die GT/GTI Stoßstange passt oder nur auf die "normale" Stoßstange???


    Info wäre mir sehr wichtig, da das Auto in den nächsten 3 Tagen zum Lackierer kommt.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!




    Golf 5 GT

    Hab meine Rückleuchten auch auf US Bremslicht umgelötet, leider lässt sich die Fehlermeldung nicht wegprogrammieren.
    Hab ein Bj. 06 jemand das gleiche Problem oder nen Tip für mich.


    Sooo habe jetzt nun das gleiche Problem!! Umgelötet aus US Bremslicht -> Byte 19 Bit 3 gesetzt und die verdammte Fehlermeldung


    will nicht weg gehen :cursing:


    Kaltlichtdiagnose soll laut Mechaniker auch schon draussen sein..?? Er meint das geht automatisch weg mit dem Byte 19 Bit 3 setzen, stimmt das oder muss ich da irgendwo anders was zudem codieren??



    Vielen Dank im Voraus


    Golf 5 GT

    Hallo,


    ich habe mir 8,5 J Felgen gekauft, bekomme diese nicht eingetragen (is ja klar -> Österreich).


    Auf der Arbeit habe ich die Möglichkeit die Kotflügel bördeln zu lassen, jedoch mag ich nicht wirklich danach lackieren und und und.


    Ich kannte mal einen, der hatte GFK Kotflügel und diese Kotflügel sind schon gezogen wenn man sie kauft!!!! Das wäre die optimale Lösung (Gewichtssparend und die Kotflügel sollen das Stück ca. 150€ kosten).


    Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden, keine Chance einen Anbieter für sowas zu finden.


    Hat irgend einer von euch diese Kotflügel oder weiß einer wo man die herbekommt????


    Bitte um schnellllle Antwort, ist dringend!


    Vielen Dank im Voraus :)


    Golf 5 GT

    Ja das GT haben beide Modelle. Bin mir da 1000% sicher.


    Erstens weil ich Service-Berater bin bei VW, Audi und Skoda.


    Zweitens weil ich den GT TSI (170PS) habe und ein Mitarbeiter den GT Sport (105PS).


    Das Emblem beim GT Sport ist gleich wie das vom GT nur das beim GT Sport unterm GT klein geschrieben "Sport" steht.


    Und ich glaube nicht das der Prüfer im Ernst da einen Unterschied sieht bzw weiß ;) .


    Gruß


    Golf 5 GT

    Hallo,


    danke für die schnelle Antwort! Es ist so, ich habe da mal vor kurzem einen Thread aufgemacht bezüglich den Felgen.


    Ich hab ja einen Shadow-Blue Met. Golf 5 GT und habe bis jetzt noch keine passenden Felgen gefunden.


    Heute habe ich mich entschieden die Anniversary 19" in schwarz zu nehmen, doch dann hat mir ein Mitarbeiter weiße Felgen eingeredet und ich denke mir: Wie viele haben weiße Felgen auf einem dunkel-blauen Golf? Ich glaub die weißen Felgen werden ein echter Hingucker :thumbup: .


    Hm.. deine Vorschläge sind beide recht geil, wenn ich die Felgen am Auto sehen würde, könnt ich mich klar entscheiden!


    Faken kannst du mir nichts oder? Und sag mir mal was ein Satz der jeweiligen Felgen kosten würde (mach mir da ein gutes Angebot ^^ )



    Danke nochmals,


    Golf 5 GT

    Hallo,


    weiß jemand ob es die weißen OZ Anniversary auch in 19" gibt?


    In schwarz gibts die in 19", doch es kommen für mich nur die weißen in Frage.


    Und ich will unbedingt weiße Felgen *grr* !!!


    Die weißen OZ WRC wären auch nicht schlecht nur gibts die leider auch nur in 18".


    Oder kann mir einer irgend eine weiße Felge in weiß vorschlagen????




    MFG


    Golf 5 GT

    Hallo,


    stimme den anderen zu, finde persönlich das 15.000 zu viel sind. Wenn man ein Auge für Autos hat, findet man schon ganz andere 5er um den Preis. Ich selber habe einen GT mit so ziemlich allem drinnen (Xenon,Leder,Freisprech,usw.) und der hat 170PS und kostete mich 15.000.


    Also da muss für einen 102PS Golf schon ein besserer Preis rausspringen.


    MFG


    Golf 5 GT

    Hallo,


    ich suche jetzt schon seit sicher letzten Sommer Felgen für meinen Shadow-Blue Met. Golf.


    Habe da ein paar Felgen nun im Auge, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen wie das dann aussieht.


    Der eine Kumpel sagt die sehen schön aus, der andere sagt nein die passen nicht, und und und....


    Hier mal Vorschläge:


    - Schwarze Speichen mit Edelstahl-Tiefbett (z.B. Barracuda Voltec T6 Black-Chrom 19")


    - Einfach nur silber (Barracuda Voltec T6 Silber oder Chrom 19")


    - Speichen in Silber und zwischen den Speichen schwarz (z.B. Audi R8 Look Felgen LS14 19")


    - Ganz schwarz (-)


    Sowas wie die O.Z. Anniversary würden mir auch gut gefallen, nur obs farblich passt....


    Naja freue mich über jede Antwort, habs satt die Felgen-Sucherei *grrr*


    Danke im Voraus!


    Golf 5 GT

    Hallo,


    hm.. also ich hab auch Shadow-Blue Metallic bei meinem Golf und bis auf ganz normale Steinschläge (wie bei "jedem" anderen) hat der Lack nichts.


    Keine Einschlüsse, Verfärbungen, Abblätterungen, etc....


    Meiner hat aber schon knapp 55.000 km drauf!!!! Und so wie die bei uns Kies streuen im Winter (abnormal, da liegen ja bald 2kg Kies auf 1m²), sieht der Lack eh noch so gut wie neu eus.


    Das einzige was nicht OK ist, sind die Einstiege. Überall zieht es mir Blasen auf.
    Pro Einstieg sicher 3 von diesen komischen Blasen!!


    Hoffe ich bekomme das noch gezahlt von VW.


    Gruß,
    Golf 5 GT