Okay, wehe das passt nicht
Beiträge von Low.Life.Society
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moin, ich muss nochmal blöd fragen... ich hab nen 6er Variant 1.6 TDI Comfortline. Passt der GTD Grill oder nicht?! Danke
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Hallo,
habe vor mir ein Gewindefahrwerk einzubauen. Welches könnt ihr für einen 6er Variant empfehlen? Danke
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@spomke: Golf V Variant DSG DPF 2.0 TDI
Miiirko: jo klar montagsauto... nur möcht jetz gerne was mit weniger km.
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kurz zum Ausgang des Ganzen...
Ich habe mich für nen 3C Variant 2.0 TDI 140 PS DPF entschieden mit 111.000 km entschieden gehabt...
Leider macht mir das Ding nur Probleme... und somit kommt er jetzt mit 132t km gleich wieder weg... Eigentlich dachte ich man kann nen Diesel mit 120t km kaufen und der fährt ...
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Hallo Leute,
ich besitze seit knapp über nem Jahr nen 3C 2.0 TDI DPF ... leider macht er immer wieder Probleme mitm Turbo / Motor / PD-Elemente... VW weiß leider keinen Rat... Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Auto und hatte mir da eigentlich nen Golf V 2.0 TDI Variant DPF DSG Comfortline Ausstattung ausgesucht...
Er hat 45t km runter. Ich möchte das Auto gerne mind. 3 Jahre fahren... sprich bis ca. 110.000 km.
Meine Fragen: Gibt es bekannte Probleme mitm DSG? Speziell mit dem Motor? Bin leider beim 5er Golf nicht aufn aktuellsten Stand
Gleich vorweg: Mir ist der "Rückgang" von Passat zu Golf bewusst... aber ich will gerne was mit weniger km und da is ein Passat einfach net drin mit ca. 27.000 Euro Und noch ein Passat mit 120t km kauf ich auch net nochmal...
Danke schonmal im Voraus,
Gruß cruizer
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ab 6.7. bin ich kein azubi mehr und warum nich touran? wenn der preis passt...
der touran hat sich schon erledigt... die 170ps solln wohl viel probleme mit zylinderköpfen habn...
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Also ich hab den 2.o TDI mit 140 Ps (mittlerweile seit 4000 km mit 170 Ps) und da is nix mit Zylinderkopf Gags
Bis auf das Turboloch bin ich sehr zufrieden
ich hab da eher mit Glück mit sowas, deshalb bin ich vorsichtig.Eure Meinungen zum Motor BMM im Touran hätte ich gerne. zu den Daten:
Touran Goal
170 PS (BMM)
144t km
Turbo und Zahnriemen neu
18 Zoll
8 fach bereift10.500 Euro
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gut, das habe ich notiert. sonst noch was?
zahnriemenwechsel is bei 120t km oder?
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Da mein 4er den Geist aufgegebn hat , suche ich nun ein neues Auto.
Anprüche habe ich nich viele :p
sollte ein 140PS Diesel sein, wenig km, 5 türer / kombi.
Muss bei den 2.0 tdi was beachten? gibt ja beim golf 5 verschiedene varianten (2 laut wiki)?
hat der golf 5 irgwo schwachstellen? -
so zur Vollständigkeit...
7,5x18 ET40 + 15mm Platten passt mit Kanten umlegen vorne
sieht so hier aus:
[Blockierte Grafik: http://www.lowlifesociety.com/Golf4%20Derby/slides/4.jpg]
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gibt eine Mexico Leiste...
da muss man angeblich nichts ändern
hat jemand die TN davon? -
und gibt es eine Anleitung zum Kürzen. Die SML und Zubehör liegt hier... fehlt nur noch die richtige Leiste.
Will halt entweder die EU Leiste nehmen, also Mulde zuschweißen und SML Aussparung dremeln.
Oder die US Leiste kürzen.
Was ist aufwändiger? Was ist kostengünstiger?
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genau das interessiert mich auch... kann mal jemand antworten
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Wäre halt auch Interessant zu wissen was da fürn Reifen auf der Felge ist.
225 / 40 R18
Also mit 20er Spurplatten wärst du bei ET20 und da bekommst du vorne wahrscheinlich Probleme mit der Kotflügelkante. ET 25 mit 15er Scheiben könnte evtl. gehen.
eben ET25 ist knapp... Nur die Frage, obs nun geht oder nicht