Mh... Das ist gerade eine gute Frage...
Also soweit ich weiß, war das Mal der BYT, welcher nach ein Paar Änderungen zum BZB wurde.
Dabei wurde z.B. die Zylinderhaube verändert, um den Ölrücklauf zur Ölwanne in die Mitte zu verlegen.
Die Kurbelgehäuseentlüftung wurde geändert, um die Bauhöhe zu minimieren.
Das erleichtert den Längs- und Quereinbau des Motors, und erlaubt auch eine stärkere Deformation der Motorhaube, um die Verletzungen bei Fußgängerunfällen zu verringern.
Auch die sechs Austrittsöffnungen der Einspritzdüsen wurden hingegen des BYT beim BZB exzentrisch angeordnet, um einen unterschiedlichen Einspritzwinkel zu erzielen.
Was aber nun eigendlich vom BZB zum aktuelleren CDAA geändert wurde, kann ich grad auch nicht sagen.
Ich habe in meinem Schätzchen jedenfalls den CDAA Motor drinn.
LG groundi