Beiträge von U-FUCK

    Hi Leutz,
    am Samstag ist mir mein Turbolader auf der Autobahn kaputt gegangen. Es hat mit einem leichten ruckeln angefangen.
    Anschliessend extremer Leistungsverlust und dann kam jedes mal wenn ich etwas stärker auf mein Gaspedal gedrückt habe
    ein sehr dichter schwarzer Rauch aus dem Auspuff. Diagnose Turbolader KAPUTT.


    Jetzt meine Fragen:


    Austauschturbolader???
    Habe einen 1,9tdi, kann ich auch einen TL von einem 2,0tdi einbauen???
    Was wird es mich kosten. Ich weiss nur dass es teuer wird.


    Danke schonmal.

    Danke erstmal für die Ermutigung.


    ALSOOOOO.... Der Motor Hat KEINEN SCHADEN!!!!. Ich hatte anscheinend mehr Glück als Verstand.


    Habe ihn gerade nochmal Probe gefahren. Alles in Ordnung. Werde bis morgen ein paar Fotos hochladen.


    Ich bin soooo glücklich ;(:D:thumbup:

    Hallo erstmal


    Ich habe da ein Problem. Gestern auf der A66, ich mit 200 Sachen, Motor geht aus und nimmt kein gas mehr an.
    Danach ging auch nix mehr. Habe ihn abschleppen lassen. Heute die Prohnose vom Freund: Zahnriemen Kaputt!!! (ca.6 Zähne abgerissen)
    Mein Zahnriemen ist 1 1/2 Jahre alt und wurde damals von einem "FREUND" erneuert. :cursing:


    Jetzt meine Frage: Wie hoch ist die Chance dass mein Motor keinen Schaden von der Sache getragen hat? Wenn doch WELCHE ???


    Der Zahnriemen wird bis morgen Mittag erneuert.


    Hilft mir bitte.
    ;(

    moin Leute.


    Habe ein Golf 5 1,9tdi. Meine Reifen 17" 225.Habe mir ein FK High-Tec Sportfahrwerk 40-30mm zugelegt.
    Ein Freund hat mir empfohlen Federwegsbegrenzer zu kaufen.
    Daraufhin habe ich bei FK angerufen und mich erkundigt.Die meinten dann dass ich keine brauche da ich meine Originalen verwenden kann.??


    1.Habe ich überhaupt welche im Standartfahrwerk. Wenn ja, kann ich die verwenden?


    2. Sollte ich auch direkt die Domlager erneuern. Laufleistung: 105000km.


    Danke schonmal im vorraus.

    Hi leute,


    wollte wissen welchen Durchmesser denn so eine NSW-birne hat.
    Will mir welche zulegen Für den Golf 5 Bj 2004 Die gitter habe ich schon.kann aber nicht nachmessen.


    Danke schonmal.

    Moin


    Ich habe ein Problem mit meinen Wagen.Wenn ich auf der Autobahn bin und ordentlich beschleunige und dann längere zeit so ca.30sek auf endgeschwindigkeit
    fahre nimmt er kein gas mehr an.ich falle zurüch auf 120km/h und das wars dann auch bis ich den motor aus mache und dann wieder laufen lasse.
    habe in der sufu nachgeschaut aber nix indentisches gefunden.
    Was ich noch dazu sagen muss, ist dass ich meinen wagen vor ca. 8monaten gechippt habe. Bei chip4power.Und ich habe noch ein Sportluftfilter verbaut.(Pilz)
    Den unterdruckschlauch der in den Standart-luftfilterkasten gesteckt war, habe ich auf empfehlung mit einer schraube verstopft.


    Was könnte es sein.Was könnte ich kontrollieren.Bin ratlos


    Danke im Vorraus

    Hi Leute,


    ich habe vor meine Kennzeichenbeleuchtung zu wächseln.hätte gerne ein weißes licht.
    jetzt zu meiner frage: ich weis das da Soffitten rein kommen aber ich weiss nicht welche.


    brauche die bezeichnung.


    Danke im vorraus


    meine auto Golf 5 BJ 10.2004 modell 2005