Joa die Felgen sind ja schon sicher.....
und denk dann als nächstes die Spoilerlippe Ed. 30 und die orig. Mittelarmlehne....
Joa die Felgen sind ja schon sicher.....
und denk dann als nächstes die Spoilerlippe Ed. 30 und die orig. Mittelarmlehne....
is dann bloß die frage, was als nächstes kommt.....
mal schauen.... wie des wird....
bin auf jeden fall scho richtig heiß drauf, die federn reinzumachen
hat jemand eigentlich probleme mit dem stoßdämpfern bei diesen eibach-federn?
weil sind ja 45mm vorne und 35mm hinten
joa werde die eibach-federn nehmen 45/35.....
des schaut dann scho mal net schlecht aus
joa bilder werder schon gemacht, kein thema....
ja des mit der ET weiß ich
aber trotzdem danke
mal schauen etz wird er erstmal tiefer... und dann mal schauen... weil bin mir noch net ganz sicher, welche felgen ich nehmen soll
gibt ja so viele......
nochmal zum reifen zurückzukommen, warum is a kleinerer reifen besser?
ein breiterer schaut doch schöner aus?
sorry für die frage....
joa auf jeden fall.... weil ich hab nämlich keine lust, dass des dann ausschaut, wie so nen überladener transporter
danke für die raschen antworten
aber is des net ein wenig viel - 50 mm ? nach soviel platz schaut des gar net aus?
ziehen oder so muss man aber net?
naja hab etz mal nachgelesen.... für den Ver gibt es
ET 35 oder 50
es sind carmani 2 felgengröße 8,0 x 19"
und die reifengröße 225 35 R19
hi
kann mir jemand sagen, was für ne tieferlegung kann man bei 19" ohne probleme verbauen?
muss man da dann die schrauben im radkasten rausmachen, weil hab des schon öfters gelesen.....
mfg Chris
sind die nicht seperat geklebt, weil die normalen Zierleisten sind ja geschraubt?
die sind seitlich oberhalb der normalen leisten an den türen bzw. an der heckklappe
am ganz "normalen" golf
hallo
ich möchte demnächst die Chrom-Zierleisten entfernen. Diese sind ja nur geklebt oder?
Mit was würdet ihr die lösen? Hab mir nämlich schon überlegt, mit nem Heißluftfön ranzugehn
Bzw. hat von euch des jemand schon mal gemacht?
Mfg Chris