Beiträge von Flitzi

    Hi!


    Möchte gern an den CD-Wechsler Steckplatz einen 3,5 Klinker Stecker anschließen. HAt jemand nen Schaltplan oder Tip für mich an welche Radiopinne ich da ran muss? Möchte also quasi den MP3 Spieler über die CD Taste am Radio ansteuern.


    Grüße, Florian



    edit:


    hab nen Schaltplan gefunden http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm#beta


    Reicht es den linken/rechten Kanal und die Masse anzuschließen oder muss ich noch an den Data IN/OUT Pinnen was verbinden?

    Hi!


    Mein Lenkrad quitscht seit einiger Zeit. ich habe gelesen es könnte am Schleifring liegen, den man mal fetten sollte. Aber wo liegt dieser Ring und reicht es die Lenksäulenverkleidung dafür abzubauen?


    Gruß, Florian

    Danke erstmal aber wer hat nun recht? >)


    hier steht das die original r line aus
    abs (Affiliate-Link)
    ist machen die von vw denn bei r line oder normeler stosi unterschiede im material???.
    Ich habe jetzt eine Polo Frontstoßstange hier fühlt sich ziemlich ähnlich an. (BJ 05)
    Ich habe von einem händler gehört dass die Golf Stosi aus ABS ist genau wie die vom Polo kann ich dem vertrauen?

    Hi,


    ich habe vergeblich nach gebrauchten Spoilerlippen für den G4 gesucht (außer Originalteil vom Freundlichen). Nun meine Frage, kann ich einfach Bauteile anderer Golfversionen nehmen? Ich möchte die Lippe mti der Stoßstange verschweißen dafür muss es ja exakt dasselbe Material sein. Bei VW selbst konnte man mir dies auch cniht ad hoc beantworten ich brauche jedoch dringend bis morgen das Material. Ich habe die Möglciheit eine Polostoßstange aus der 5er-Reihe zu bekommen (BJ 06) passt das vom Material wohl?
    Über rasche Antworten bin ich sehr dankbar!


    Gruß, FLorian

    Hi,


    über die Suche werde ich einfach nicht zufriedenstellend fündig... Möchte meine Front- und Hecklippe an die Stoßstangen anschweißen. Reicht es nicht aus, wenn ich die Fugen von Stange und Lippe mit elastischem Spachtel fülle, muss ich die Lippe mit der STange fest verschweißen? Wenn ja, bin ich über hilfreiche Links sehr dankbar!


    Gruß, Florian

    Moin Jungs,


    mit wieviel EUR muss ich ca. rechnen wenn cih folgenede Teile lackieren lassen möchte?


    Motorhaube, Frontstoßstange, Kratze am hinteren kotflügel, Lüftungsgitter innen und die Konsole um den Schaltknauf?


    Gruß, Florian