Bilder lade ich grade auf den Hoster.... Blinkerbirnen besorg ich mir auch noch welche. Da gibt´s aber klare die nur orange leuchten, weil die Chrombedamften irgendwie komisch aussehen. mal sehen...
Beiträge von Jan123
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hatte ich sowieso vor....
aber wie gesagt: Die LEDs wirken im Dunklen besser/stärker
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Soooo.... Der Ersatzscheinwerfer ist drin und alles ist soweit i.O.
Was die Passgenauigkeit angeht bin ich positiv überrascht. Spaltmaße halten sich in Grenzen.
Der innere Reflektor fungiert als Blinker, Abblend- und Fernlicht kommt aus der Linse. Ausleuchtung ist natürlich mit den OEM-Scheinwerfern nicht zu vergleichen, aber für meine Ansprüche noch i.O.
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Der LED-Streifen kommt nachts besser... Aber soweit i.O.
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Quasi Bi-Halogen... wer da wohl nicht auf die Idee kommt per Xenonkit auf Bi-Xenon umzurüsten... Naja, mal sehen...
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und hier mal während des blinkens
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OK... Schade
aber trotzdem danke für die schnelle Antwort...
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Also bräuchte ich es bloß codieren lassen? Was wäre, wenn ich mir einen Lichtschalter mit der Auto-Funktion zusätzlich einbaue? Knn ich dann jederzeit bestimmen, ob ich CH/LH haben will oder nicht? Und was kann das STG noch an "nützlichen" Funktionen?
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Mahlzeit an alle!
Ich bin den Tag beim gewesen um mir die Kaltlichtüberwachung wegcodieren zu lassen.... Auf dem Tester von denen hab ich 21 Byte gelesen, finde aber zu meinem STG (1K0-937-049-K) nur immer die Info, es sei ein Medium mit 17 Byte?! Was ist denn nun der Unterschied zwischen Low-end,Medium und Highline-STG (ausser der Byte-Anzahl) bzw. was kann meines alles? Evtl. LH/CH?
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Ich hab dieschwarze Variante von den Dingern für 250 € bei Ebay geschossen....
Leider war das Standlicht auf der Beifahrerseite bei Lieferung schon defekt .
Aber ein neuer Scheini ist schon unterwegs.
Wenn ich dann beide funktionstüchtig eingebaut habe, mach ich ´n paar Fotos.
Sie hier meine ich:
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1K6 253 181 JQ
laut E.TKA der Mittel- und der Endschaldämpfer. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es den ESD allein auch gibt bzw. was der dann kostet. Die beiden Teile stehen bei mir für 766,36 € inkl. Märchensteuer drin.
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Ich hab vor ein paar Wochen einen Golf bei uns gesehen, der die Dinger verbaut hatte. Optisch ganz gut, aber was das Lichtbild bzw. die Lichausbeute anging, könnte man auch ´ne Kerze vorne reinstellen. Allerdings weiß ich nicht was für Möchtegern-Xenon-Look-Birnen er drinne hatte. Die sind ja oft ein wenig bescheiden in sachen Leuchtkraft.
Das schlimme bei den Dingern ist eher die Rückansicht. So wie die Kabel das aus allen Teilen des Scheinwerfers rauskamen (zumindest auf dem Bild), sah das nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Übrigens gibts die Dinger bei Dectane.de --> die sind ja eigentlich ein recht gr0ßer Hersteller für Tuning-Beleuchtung, aber ich halbe noch keinen gefunden, der Erfahrungen mit Scheinis von denen hat.
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Die Antwort kam ruck-zuck.
Anscheinend möchte die UP Tech GmbH keine Golf V Version der Rückleuchten entwickeln... Schade! Da kann man nur Hoffen, dass eine andere Firma was adäquates herausbringt.
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Ich hab grade mal der Firma ne Nachricht geschrieben, ob die LED-Rückleuchten auch mal für den Golf V adaptiert werden. Mal sehen was die antworten.
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