Hi,
passt die Pannenset Styropor Einlage aus Golf 6 / 8P0 012 109 F auch in einen 5er?
Ich hatte nämlich das Ersatzrad drin und will umrüsten auf Pannenset.
LG
Hi,
passt die Pannenset Styropor Einlage aus Golf 6 / 8P0 012 109 F auch in einen 5er?
Ich hatte nämlich das Ersatzrad drin und will umrüsten auf Pannenset.
LG
Kommst du beim Schleifpunkt ins Ruckeln?
Ja, das beschreibt es genauer. Also ich fahre seit 30 Jahren Auto, das ist nicht normal. Eine schleifende Kupplung ist es jedenfalls nicht, eher das Gegenteil, dass kenne ich so nicht. Man muss mit ziemlich viel "Fußspitzengefühl" anfahren.
und ne rutschende Kupplung in den oberen Gängen bei vollast dazu kam auch das er beim anfahren knackte,
Nee, bei mir knackt nix und die Kupplung rutsch nicht, ist nur beim Anfahren, da muss ich aufpassen das ich den nicht abwürge, also völlig untypisch für ein Diesel.
Hi,
beim Anfahren kommt es öfters vor das ich meinen Golf abwürge.
Die Kupplung lässt sich butterweich treten, die Schaltung hakt auch nicht und wenn ich bei 100 km/h mal kurz auf die Kupplung trete greift diese auch sofort wieder, schleift also nicht.
Also normalerweise ist es ja eine Kunst den 5er Golf 1.9TDI abzuwürgen.
Was kann das sein?
Grüße
Horst
Die hab ich auch, sehen perfekt aus.
Also ich hab jetzt den Rockstone F105 in 225/35/19 drauf (94.- EUR / Stück).
Bin bis jetzt ca. 1500km gefahren.
Der Reifen ist wirklich sehr leise!
Im trockenen kann ich kein Unterschied merken zu den Conti die ich vorher hatte.
Im Nassen ist er nicht so gut, aber das wusste ich vorher.
Bin kein Hobby-Rennfahrer und somit voll zufrieden!
Wieso hast du nicht die von den vorher eingebauten Federbeinen genommen?
Ich hab genau die von diesem ebay Händler über den Alex FFm geholt. Allerdings in 19" Gunmetall.
Sehen wirklich geil aus an einem 5er Golf.
Jo, ich hab mir auch eins gekauft, aber eines der besseren China-"Schrott" Navis.
Ich würde mich ärgern wenn ich fürs original RNS 510 1.800 EUR ausgegeben hätte.
Meins ist ein Roadrover IAI7037 und da geht sogar Internet im Auto, (ob man es braucht ist natürlich ne andere Sache).
Ist im Gegensatz zu den ganzen anderen Geräten ein Car-PC also nicht nur ein DVD Laufwerk mit einem (meist völlig unbrauchbaren) Radiotuner und USB Ausgang.
Hier kann man mal nachlesen Quelle: http://www.china-rns.com
ZitatAlles anzeigen...98% aller Radio-Navis sind primär ein "Radio" mit großen Display plus
DVD-Player plus Freisprecheinrichtung (per Bluetooth) und einem
zusätzlichen "GPS-Modul", auf dem WinCE mit der Navi-Software läuft,
nicht mehr und nicht weniger.
Nur 2% aller Radio-Navis sind genau das Gegenteil, nämlich ein "CarPC
System" (so steht's bei 2DIN Geräten vorne drauf). Dort ist primär ein
(natürlich leistungsfähigeres) WinCE System in ein Radiogehäuse
eingebaut und sämtliche Funktionen werden über Windows Apps gesteuert
(einzige Ausnahme: das DVD-Laufwerk). ...
Die völlig überteuerten Navi Updates brauch ich auch nicht.
An dem Teil geht alles wie versprochen!
Liebe Grüße
Horst
PS. Ich wollte mir ursprünglich auch erst das Zenec 2010 holen, aber die wollten mir sogar noch so einen CAN BUS Adapter 100.- EUR abziehen, da hab ich es dann gelassen, Gott Sei Dank! Bei dem China Navi ist der mit drinn gewesen. Plug & Play.
Hi,
ich suche für mein Roadrover Radio (RNS) eine Rückfahrkamera.
Gibt bei Ebay haufenweise Angebote, nur was kann man da empfehlen?
Hat jemand eine nachträgliche verbaut die schön funktioniert?
LG
Horst
19" RS4 Nachbau Lenso ET 45 | 225/35/19 | KW-Highsport 15 mm Restgewinde ringsum
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120413/4dltstff.jpg]
Jo, habs auch beim Alex bestellt und bekam es sofort geliefert.
Gerade heute habe ich es eingebaut. Fährt sich genial, ist nichts so brutal hart und sieht extraklasse aus.
Hab noch nicht gemessen wie tief ich bin und keine Bilder gemacht.
Ich habe mal überall 15mm Restgewinde drauf gelassen.
Ja, das waren genau die die ich mir gerade heute montiert habe.
8x19 ET45
HAMMERGEIL!!!
Bild folgt, bei mir ist schon dunkel.
Kontrolliere mal die dünneren schwarzen Druckschläuche auf Beschädigung. Die Schläuche verlaufen hinten oben am Motor im Bereich des Saugrohres. Einfach die Schläuche abtasten. Ein Schlauch führt auf der Beifahrerseite runter in Richtung Turbo. Der war bei mir schon 3x abgefressen und mein Golf hatte die selben Probleme wie deiner.
Genau das war es bei meinem auch. Die Rep. hat nix gekostet, ein Bekannter hat mir die Schläuche einfach sauber abgepetzt und mit solchen Verbindern für die Scheibenwaschanlage instandgesetzt. 10 Minuten Arbeit. Ein Griff von oben hinter den Motor in Winschutzscheibennähe hat gereicht.
2 VW Händler haben jeweils den Wagen am Tester gehängt wobei vom Turbolader bis zum was weiß ich alles kaputt gewesen sein könnte.
Also, erst mal nicht kirre machen lassen.
PS. Und bei mir war am Anfang auch die Leistung einmal da und einmal nicht, bis der Schlauch ganz abgegangen ist.
Die ärgern sich ja nur das sie so viel Kohle verschwendet haben
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich hab mir heute einen anderen Satz bestellt. Aber ich sag nicht welche sonst bekommen die wieder Schnappatmung. Ich werde berichten ob die Müll sind oder fahrbar usw.
Grüße