Beiträge von Manu90

    hi
    ich hatte vor mir ein bodykit zu kaufen aber möchte nich so ein schrott aus ebay haben wo an einer ecke 2cm fehlen und auf der anderen zu viel sind oda sonst was nich passt!!!!!
    wollte da mal nach fragen was ihr mir für hersteller empfehlen könnt wo ich auch sicher bin eine gute qualität und verarbeitung zu bekommen
    Danke euch jetzt schon mal

    war das video jetzt mit neuen dämpfern oder einfach nur umprogrammiert...weil ich hatte schonmal gehört dass man das irgentwie umprogrammieren kann sodass sich die heckklappe weiter öffnet???!!!???

    Also bis jetzt habe ich nur das standart radio gegen das Kenwood Kdc 5541u ausgetauscht...und wollte mir erstmal ein Verstärker und n Woofer zulegen!
    Wofür ich 500-600 € zur Verfügung hätte...
    Musikrichtung wäre Techno,Trance... also eher schnellere musik!
    Danke!!!!!!

    habe vor kurzen meinen Ver bekommen und mir das Kenwood kdc 5041 UA gekauft...jetzt wollte ich mir in kürze noch einen subwoofer und einen verstärker kaufen!
    Kann mir jemand einen subwoofer und einen verstärker empfehlen die einen guten klang in meinem golf ergeben ???
    Für Verstärker und Subwoofer wollte ich insgesamt ca. 500-600 euro ausgeben!
    Danke schonmal im vorraus