Verkaufe bei ebay mein PCV fix. Details entnehmt ihr bitte aus der Auktion.
Gerne nehme ich eure Angebote per PN an. Wenn Das Angebot für mich okay ist reden wir drüber..
Grüsse
Kaltbremser
Verkaufe bei ebay mein PCV fix. Details entnehmt ihr bitte aus der Auktion.
Gerne nehme ich eure Angebote per PN an. Wenn Das Angebot für mich okay ist reden wir drüber..
Grüsse
Kaltbremser
Hallo mit Glied er ,
Vorab, PCV fix in der suche "0" treffer!!
Hat jemand erste erfahungen mit dem Pcv-fix?? HAbe meine bedenken das nach dem Einbau keine ausreichende bzw. keine Kurbelgehäuseentlüftung mehr vorhanden ist. Was zu einem Überdruck im Kurbelgehäuse führen kann und Simmerringe und dichtungen durchbläst usw.
Habe es mir das Teil für mein 5GTI besorgt und bin skeptisch ob das system nicht auf längere zeit schadet.
Bitte um bestätigung von Fachmänner die das genau so sehen.
hier das Teil!
meiner ist 09/2004..also H11
hallo zusammen,
Suche für meine nebler H11 birnen im xenon look. Hätte gerne die Bluevision von Philips, aber als H11 gibt es die ja nicht. Nicht nur bei Philips sondern Osram bietet auch keine H11 an. Weiß jemand warum?? Ich selber habe keine erklärung dafür .
So wie es aussschaut muss ich dann auf noname ware zurückgreifen! deshalb eure Kauf empfehlung für H11 Xenon look birnen.
Ps: keine empfehlungen für Xenon nachrüstsets und LED birnen ......des mog i net hob`n
Danke erstmal an alle, die gemessen und geschaut haben. Habe einige Zuschriften bekommen. Super
Habe jetzt noch ein paar Testfahrten gemacht und einfach mal Styropor zwischen Querlenker und Stabi gesteckt und siehe da -> keine Quetschungen. Also kann es der Stabi/Koppelstangen nicht sein. Da hat mein Mechaniker Mist erzählt...
Jetzt muss ich mir weitere Gedanken machen, was es sein kann. Eigentlich kann ja nur noch das Domlager/Federteller ein Grund sein oder das Fahrwerk hat ne Macke. Habe jedoch vom Vorbesitzer noch nicht den Garantieschein bekommen. Also mal schauen. Glaub fast das ganze Fahrwerk fliegt wieder raus und es kommt was anderes... Argh... Mist
zum Thema Domlager bzw oberer Federteller. Die haben eine fahrtrichtungmarkierung!! Ein Pfeil der nach vorne zeigt. Wenn dein Mechaniker das nicht beachtet bzw verdreht hat, wovon ich jetzt nicht ausgehe, stimmt der Achsbeinwinkel zum Querlenker nicht und dein Domlager geht zu grunde. Ist nur ne Info, weiss ja nicht wie fit dein Mechaniker ist.
Hatte auch mal geräusche bei neuen Kw dämpfer. Am schluss waren die neuen Dämpfer einfach nur kaputt. Neue bei Kw erkämpft und siehe da. Geräusche weg. Seit dem ist Kw für mich gestorben...Und für mich einfach nur Müll mit gut verkauftem Namen....Habe jetzt im fünfer H&R tiefe ausführung... und keine Koppelstangen probleme... es können nur die dämpfer selber, oder ein einbaufehler sein.
Tipp: kauf dir ein H&R monotube gewinde. Da sind Bilstein dämpfer drin
Heckklappenverkleidung innen weg, und dann kommste ran. Und schön darauf achten das es nach der montage wieder Wasserdicht ist.
Ps. Versuch es doch mit Lackfolie vom Fachmann. Ist genau so schön. Und wenns dir nicht gefällt, einfach wieder abziehen. Und auseinanderbauen musst dann auch nicht.
50 mm Federn würde ich dir nicht empfehlen. Da du unter umständen kürzere dämfer brauchst. zb. Koni Gelb Kurze Vesion)Sonst schlägt die kolbenstange durch wenn du mit den federn zu tief gehst.
Lieber sparen und ein Gewinde kaufen. Dann hast alle sorgen los!
Kann das H&R Gewinde nur empfehlen. Ob als tiefe oder normale Version.Habe es kürzlich die tiefe version bestellt für unter 1000 Eur... Preiß leistung sind Top, meiner Meinung nach kann KW abstinken... hatte bis heute nur ärger mit KW. Alleine die Farbe der Stossdämfer ist grauenhaft :wacko:
Was haste für ne Felgen grösse?? 19"??
habe mir heute das H&R Monotube gewindefahrwerk (normale version) einbauen lassen, vorne 1cm restgewinde, hinten ganz unten
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090704/temp/gpe8bavk.jpg]
Federn oder fahrwerk (mm)???
Post mal paar Pics von deiner version;)
Ich dachte das hier alle vor fachkenntniss platzen. Daher bin ich davon aus gegangen das wenn ich von H&R tiefe version rede,alle wissen das es ein H&R Monotube Gewindefahrwerk ist. In der tiefen ausführung. Oder schonmal federn zum einstellen gesehen
8x18 oder19 mit ET 45 und 225 ist grenzwertig. Habe H&R tiefe version drinne. Habe mir schon den Kotflügel vorn geschrottet. Bin jetzt vorn auf 215 umgestigen. Jetzt kann ich noch a bissle tiefer..