Den Stecker bekomm ich schon ab. Wie der verriegelt ist kann ich ja an dem neuen Sensor sehen.
Aber wie der Sensor selbst an Ort und Stelle gehalten wird, kann ich irgendwie nicht sehen.
Den Stecker bekomm ich schon ab. Wie der verriegelt ist kann ich ja an dem neuen Sensor sehen.
Aber wie der Sensor selbst an Ort und Stelle gehalten wird, kann ich irgendwie nicht sehen.
Also irgendwie kann ich die Verrigelung nicht finden.
Dachte da sitzt eine Klammer drauf, scheint aber nicht so...
Hat jemand eine Idee?
Ne stammt aus nem Russischen Forum:-)
Spreche leider kein Wort Russisch...
Hat den nu jemand nen Schimmer ob Nr. 4 verriegelt ist bzw. ob es tatsächlich der G62 ist.
Gruß
Ischter
Ich hab noch mal nen bisschen geschaut.
Scheint das ich falsch gelegen habe.
Denke es ist die Nr. 4 auf der Zeichung auf meinem Foto ist aber Nr. 5 zu sehen.
http://s7.directupload.net/file/d/2552/shst2kvt_jpg.htm
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110611/shst2kvt.jpg]
Kann jemand sagen ob Nr.4 noch mal extra verriegelt ist?
Oder kann man den einfach so rausziehen?
Gruß
Ischter
Habe mal ein Foto gemacht, geht rechts neben den Motor.
Ist das der richtige Geber?
http://s1.directupload.net/file/d/2552/vh2ljwua_jpg.htm
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110611/vh2ljwua.jpg]
Moinsen,
mein Freundlicher was so nett mir den Fehlerspeicher auszulesen.
Bei meinem Golf V 2.0 FSI leuchtet nämlich die gelbe Motorleuchte.
Der Geber Kühlmitteltemperatur / G62 ist hinüber.
Da er aber erst in x Wochen nen Termin hat. Will ich das DIng selber Tauschen.
Müsste so rechte Hand neben dem Motor sein.
Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir nen Tip geben.
Danke.
Gruß
Ischter
Ah jetzt ja.
Wenn er trocken ist. (war gerade noch mal in der Garage)
Schaut er genau so aus wie ein "normaler" Filter.
Wie bekomme ich denn die Verschlüsse auf? Wollte mal checken ob die richtig sitzten.
Die Benzleitung tropft sich gerade wieder leer...
Benzin kommt zum Glück nur wenn der Motor läuft bzw. bis die Leitung nach abstellen leergetropft ist.
Gruß
Peter
PS Habe ich geschrieben während Paramedic_LU den vorherigen Beitrag geschrieben hat.
Danke für die Bilder.
Schaut ja irgendwie anders aus.
Bin kein Fachmann ( wer hätte es gedacht )
aber meiner scheint eine Sollbruchstelle zu haben...
Oder habe ich da evtl. garnicht den Filter fotografiert?
Alternatiev könnte ich mir noch vorstellen das evtl. mein Filter in einem Gehäuse sitzt und nur eine Dichtung im Sack ist.
Irgendwer eine Idee?
Gruß
Peter
Moin,
mein Golf 5 (2.0 FSI Bj04) ist inkontinent.
Ich denke es ist der kraftstofffilter.
In der mitte zwischen den schwarzen Streifen tropft es, wenn den Motor läuft.
Ist der nun platt oder fehlt da "nur" eine Schelle?
Hier den Link zum Bild.
http://s7.directupload.net/file/d/2495/js4hicix_jpg.htm
Gruß
Peter