ich hatte 17 zoll 225er drauf bei einer tieferlegung von 40/40 passte ohne weiteres kein schleifen.
Beiträge von sn-stylez
-
-
ich habe da mal ne kleine frage, kommt evtl. komisch aber wer weiß!
da es ím moment (teilweise) sehr heiss draussen ist habe ich die abdeckung vom motor abgemacht damit er etwas freier ist und noch die plastikabdeckung drüber sitzen. ist das sinnvoll oder evtl. völlig egal? denn heiß wird der motor manchmal...halleluja -
sehr schick hammer optik. bin auch für schwarze spiegel und schwarzes dach. habe ich schon gesehen und sieht wirklich mega aus.
-
ja sehr schick. das holz kommt richtig gut von der maserung und der farbe. top!
-
ja habe ich gemacht danach ist sie nicht durchgeknallt. aber sicher das es an den lampen liegen kann? nicht am lampenträger selbst? lg
-
ja zu dem guten stück habe ich ja schon in einem anderen forum meinen senf dazu gegeben. wirklich tolle bilder! daumen hoch.
-
aber natürlich gerne doch
hier eins wo wir gerade die neue schürze anbasteln...
da sieht man ihn noch unlackierte plastikteile[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/uploads/unskfz/golf4kay/frontneu/6.jpg]
dann lackiert, von mir selbst hab mich als leihe mal rangewagt geht eigentlich.sind noch alte bilders mit unlackierten teilen.
[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/uploads/unskfz/golf4kay/motor/11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/uploads/unskfz/golf4kay/motor/12.jpg]
-
höherer verschleiß ist gering wenn die software gut und den vorraussetzungen angepasst ist! wer zuviel verlangt von einem serien fahrzeug erntet natürlich evtl. auch den motorschaden aber beim üblichen soliden chip tuning brauchst dir keine sorgen machen. ich bin zufrieden.
chiper direkt kann ich dir jetzt keine namen nennen. habe meinen vom kumpel der den selben motor hat etc. und er hat umgebaut brauchte den nicht mehr nun habe ihn ihn drin.
-
hallo leute,
seit geraumer zeit geht mein tacho nicht zumindest geschwindigkeit und km stand...habe über die forensuche nun etwas herrausgefunden und es gleich mal ausprobiert und zwar:
habe herausgefunden das der Geschwindigkeitsgeber und der Rückwärtsgang über ein und die selbe Sicherung laufen...und genau da liegt das Problem!
beim Rückwärtsgang einlegen knallt mir immer meine Sicherung 7 durch (sicherung dafür)
habe die ausgetauscht um meinen verdacht zu bestätigen und was passiert? sicherung gewechselt ich fahre los...das Tacho geht!! ich mich natürlich super gefreut...nur warte...ja wenn ich nun den rückwärtsgang einlege ist der spuk vorbei...und genau so ist es sicherung wieder durchgeknallt und tacho geht wieder nicht...Meine Rückfahrleuchte oder der weg dorthin muss ja irgendwo falsch masse kriegen oder Irre ich? nur wo hab die rülis gecheckt hat ja original halter von vw und kabel hängen alle völlig ok da...ich weiss net weiter. vielleicht wisst ihr diesmal rat.
lg
-
hey danke dir freut mich wenns gefällt! nun noch ein paar bilder dazu:
[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_5.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_6.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_7.jpg] -
Anfangs stand der Wagen mit einem 1,4L 16V Motor mit 75ps da. Bei ca. 155tkm dann hatte ich ein Getriebeschaden (Getriebe DUW). Neues plus einbau hätte mich locker 1500€ gekostet wenn nicht noch mehr. Er stand dann erstmal 2-3 Wochen rum.
Vor genau 1 Jahr dann habe ich vom Schrottplatz aus einem 4er, der einen Komplettheckschaden hatte, den 1,8 T für 1900€ bekommen. Dieser wurde dann auch gleich einjebaut. Dadurch wurde natürlich eine Komplettabnahme durch TÜV erforderlich. Was mich genau 208 € kostete. Für den Komplettumbau (Motor mit allen einbauteilen, Bremsanlage, Einbau usw.) mit allen schikananen kam ich gerademal auf 3000€. Was top schmal ist meiner Meinung nach. Natürlich ein gebrauchter Motor.
Vorher noch 1,4 Liter 16V mit jeder Menge Spoiler:
[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/uploads/unskfz/golf4kay/18.jpg]
Nachher 2008 Umbau ist Vollendet nur noch die gewissen Kleinigkeiten :):
[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder…golf4kay/2008/mai08/6.jpg]
Basismodell - so habe ich Ihn mit jugendlicher Dummheit gekauft:
1,4er 16V 75 PS
Edelstahl Auspuffanlage Duplex 90mm Supersport
Frontspoilerstoßstange CSR Design
Heckschürzenansatz CSR-RS4 Look von CSR Tuning
Seitenschweller von Lumma VW 204.020 NEC
M3 Sportspiegel
irgendwelche Chrom Rülis...Technische Daten aktuell:
1,8 Liter Turbo mit Leistungssteigerung
tiefer 40/40
Edelstahl Auspuffanlage TDI endrohr derzeit
demnächst VW V5 Endtopf mit V6 Endrohr Optik
Frontspoilerstoßstange Original VW + V6 Lippe
VW Golf IV Highline Rückleuchten Rot-Schwarz-Rot
312er Bremsscheiben
Scheibentönung "heavy metal" Q14
Sommer: -
Winter: 16 Zoll 205'er Original V6 Gti Alu Felgen
Alpine LCD 7" Monitor + BOA DVD Player, 1 Endstufe
Pioneer Subwoofer, Alarmanlage
Farbe: LB5N Indigo-Blau Perleffekt
Leuchtmittel: MTEC Superwhite[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_2.jpg]
weitere Bilder und vieles mehr gibt es denn noch unter unserer Schweriner Homepage
ich werde hier noch weitere Posten nur leider sind es bisher in dem Post zuviele Bilder gewesen von daher heisst es warten bis ich wieder darf -
Hallo Leute,
ich heiße Kay bin 22 Jahre alt und viel in Foren unterwegs. Habe mich auch hier angemeldet und versuche mich so gut wie möglich einzuleben :)!
Ich fahre einen BASIS Golf 4 1,4er 16V umgebaut auf 1,8T.
Habe oft fragen zu meinem GOlf und werde euch damit ab heute belasten grins!Liebe grüße!!
hier 2 Bilder vorab.
[Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.sn-stylez.de/bilder/kfzparade/golf4kay/2008/juli08/tn_7.jpg]