Kann jemand mal ein Bild posten, wie das eingebaut aussieht?
Beiträge von Smuggler
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Also das Fun Tech gibts mittlerweile nur noch für 550 Euro´s. DTS hat fast alle Fun Tech Gewindefahrwerke rausgenommen, nur das für den Golf IV noch nicht. Dafür ist es jetzt etwas teurer.
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Da möchte ich mir auch einbauen ( TDI ). Es kostet 419 Euros. Mich wundert aber auch, dass trotz der 50 mm kein anderer Stabi oder andere Pendelstützen rein müssen.
Das Prokit hatte ich schon. In Verbindung mit Sachs Stoßdämpfern war ich extremst zufrieden. -
Von Eibach gibts auch ein 50/50 Sportfahrwerk. Kostet allerdings 430 Euro. Apex hat eins mit 40/40 das 380 Euro kostet und FK hat eins mit 35-40 das 340 Euro kostet.
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Ich finde solche aufgeladenen Autos geil und freue mich jedesmal wenn ich mir sowas auf Treffen anschauen oder in Action sehen kann. Respekt!
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Außerdem ist er ein fixes Kerlchen! :)) Meine E-Mail Anfrage wurde umgehend und nett beantwortet. Das macht schon mal einen richtig Guten. Wenn ich meinen chippen lasse, werde ich wohl die 600 km dorthin fahren.
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Zitat
Original von Hai Hamburg
KW Gewindefahrwerke für Golf IV mit 4motion
Variante 1: 722,56 Euro (1.076,48 Euro)
Variante 2: 860,60 Euro (1.278,32 Euro)
Variante 3: 1.133,20 Euro (1.682,- Euro)Alle Preise inkl. MwSt. und Versand. In Klammern findet Ihr die unverbindlichen Preisempfehlungen von KW.
Also ich weiß nicht wo Du die Preise her hast, aber auf der kw-webseite lauten die unverbindlichen Preisempfehlungen:
Variante 1: 928 Euro
Variante 2: 1102 Euro
Variante 3: 1450 Euro -
Ich kenn einige mit FK-Gewindefahrwerken und alle sind zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Bruder hat eins im Vento und ich war sehr angenehm überrascht.
Mein Kumpel verkauft unter anderem auch FK. Ich kenne seine Einkaufspreise und da sind 40% unter Listenpreis noch wenig. -
Ich lasse mir grade einen Katalog von denen schicken. Ich schwanke immer noch zwischen einem Eibach/Apex-Sportfahrwerk. Aber die Angebote von Vogtland schau ich mir auch mal an. Schlecht sind die auch nicht.
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Wenn man den Preis mit den Preisen von vielen NoName-Tunern ( wollen auch zwischen 400 - 600 Euro ) vergleicht ist das Preis-Leistungsverhältnis Top. Ist nicht zuviel Geld.
Mehr kann man imer rauskitzeln, ist nur eine Frage wie lange der Motor dann hält ( oder. Kupplung, Antriebe etc. ). -
Nee, geh mal auf http://www.wow-tuning.de und dann auf "Referenzen", steht da unter Firmenfahrzeug.
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Bekannte haben den 225 PS TT in einen Golf 1 eingebaut. Mit Chip ca. 260 PS. Das Ding ist extrem bösartig ( der Verbrauch allerdings auch ) und für den Alltag nicht zu gebrauchen ( aber auf der 1/4 Meile bringt er es ).
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Ab 50 PS mehr gehört neben dem Chip noch ein größerer Turbolader rein. Ansonsten quittiert der Motor bei Zeiten den Dienst.
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Golf IV PD 115 PS, Generation mit Winterpaket , Jazzblue
hat mich 1999 beim Händler neu 42.000 DM gekostet -
Könnte sein das dein Luftmassenmesser spinnt/defekt ist. Wenn dein Auto auch sonst nicht so richtig "geht" würde ich den mal tauschen lassen.