Beiträge von hopek79

    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem mit meinen Golf V Sportline Bj. 05 130000km!



    Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich beim leichten Bremsen ein sehr starkes vibrieren sowohl im Pedal als auch im Lenkrad spüre.


    Es ist im laufe der Zeit immer schlimmer geworden. Habe deswegen letztes Jahr im September die Bremsscheiben sowie Baken wechseln lassen...


    Jetzt tritt das Problem schon wieder auf und langsam weiß ich nicht mehr weiter...!



    Seit dem ich den Wagen habe, habe ich diese Probleme und jede Werkstatt erzählt mir es wären die Scheiben oder die Reifen...


    Das kann ich jetzt aber nicht mehr glauben, hat zufällig noch jemand das Problem?


    Wenn die Scheibe immer verzogen ist, frag ich mich wie das andauernd passieren kann, fahre nur Autobahn...



    Mfg


    Hopek79

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum!


    Bei mir steht nach 126500 der Zahnriemwechsel an, deshalb wollte ich euch fragen wie er preislich so liegt!


    Kennt jemand eine günstige Werkstatt, im Raum Dortmund?


    Die zweite Frage wäre, was kann man noch für einen Bj. 05 Golf Sportline 1.9 TDI verlangen?



    Mfg


    Hopek79

    Hallo leute,


    rechts hinter dem Lutausströmer klappert es seit einiger Zeit bei mir, wenn ich über unebenheiten fahre. Wenn ich die Hand auf die vordere rechte Armatur hinter dem Luftausströmer lege, ist das klappern weg!


    Hat das Problem, zufällig noch jemand von euch?
    Wäre für ein Tipp dankbar


    Gruss
    Hopek

    Hallo zusammen,


    ich habe mit leider mit der Reifenmarke vertan!
    Ich habe keine Toyos sondern, Hankook...


    Habe gestern nochmal die Reifen festgezogen, waren allerdings fest!
    Reifendruch überprüft, auch OK!


    Heute morgen bei Aufahrt auf die Autobahn in der Kurve, gab es komische Geräusche von der Fahrerseite, als ob Radkasten an den Reifen gekommen wäre!


    Keine Ahnung, was es ist!


    Mfg
    Michael

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit meinem GolfV Sportline Bj.05 103000km!
    Ich fahre eigentlich nur Autobahn und deshalb mussten am letzten Wochenende zwei neue Reifen für hinten her...


    Habe nun Toyo drauf! 215/45/R17 auf Alufelge (VW)


    Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich Bremse der Wagen nach dem eigentlich Bremsvorgang wieder in die Spur kommt...
    Genauso, wenn ich das Lenkrad von links nach rechts oder umgekehrt bewege, schwimmt der Wagen total nach...


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Ich war erst im März beim TÜV und Inspektion und da war alles noch in Ordnung...



    Mfg
    Hopek