gefällt mir echt gut
die schweller runden die optik etz nochmal deutlich ab. bin auch ein absoluter fan deiner front, is echt ein gelungenes unikat
gefällt mir echt gut
die schweller runden die optik etz nochmal deutlich ab. bin auch ein absoluter fan deiner front, is echt ein gelungenes unikat
Hi, also folgendes Problem:
Ich hab jetzt folgendes Maß: Radmitte - Bördelkante ca. 315mm.
Das Gewinde is am Ende und es schleift nix. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken gekürzte Federn einzubauen.
Doch nun die Frage: Ab wann schleifts?
Bearbeitet wurde nur die Radhausschale (HA) und im vorderen Radkasten wurde die Schraube entfernt und die Schale hinter die Lasche gelegt.
Die Kotis wurden nicht angelegt.
Möchte mir ja nicht die Federn umsonst bestellen
Wer hat ohne Groß was zu machen bei selber Felgen/Reifengröße welche Tiefe
ich würd dir zu Thule raten.. mein Dad hat einen für die AHK und ein kumpel von mir hat einen fürs Dach von thule.
Die sind echt spitze von der Last und der Befestigung.
Andere Erfahrungen kann ich dir leider nicht nennen
des funktioniert so nicht!
dein link des grills aus ebay ist ein einteiliger grill.
den originalen mit VW logo kannst du zerlegen, so dass nur die U- blende runterkommt. hab ich bei meinem auch gemacht. einfach selbes material suchen (spenderteil) und mit nem lötkolben verdrücken bzw. verschweißen. des is der einzig wahre "US GT Grill". Dann halt noch mit ner Flex Spachtel auffüllen (max 1-2mm dick) und abschleifen und zum lacker. hat mich an 30ger gekostet
is original und individuell
die passgenauigkeit der ebay grills is halt relativ fürn ar*** und du müsstest die haube cleanen und dann biste bei mehr als nem 50ger
wie wäre es wenn man die originalen nimmt und einfach glasfasermatten ausschneidet und drüber laminiert?
der Ring des NSL, genauso wie der Rand der Blenden sind ja erhaben, also hat man drunter genug platz die anzupassen...
so ich kann auch mal wieder ein update melden:
hab den woofer aus der standart bandpass kiste genommen, den ekligen holzkäfig rausgeschmissen, anhand der daten ein 40L geschlossenes gehäuse für die reserverad mulde konstruiert, die zugehörigen komponenten wie stufe und cap versenkt verbaut und ne abdenkplatte mit schwarzem filz bezogen eingebaut.
gedämmt wurde auch ein wenig
hier das ergebnis (sry fürs schlechte bild aber die sonne hat nicht mehr zugelassen):
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110819/asffbv4a.jpg]
Verräts du uns deine Quelle?
ich denke damit war eher die bezugsquelle der lampen gemeint, weil die uns immernoch alle brennend interessiert
Wo hast du die den her? also bestellt?
Hab des ganze Netz abgesucht und find keine DE Seite zum bestellen
Hi ich such ebenfalls!
Hast du schon was rausgefunden?
Also ich hab nur dass Binder autobedarf gleichzeitig Binder tuning ist.
Ich war schon ein Fan von deinem G 5, aber der is ja mal mehr als heiß!
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und wieder gibts was neues
wir ( dubworkx.com ) haben ein neues Video vom meinGTI.com Treffen rausgehauen
dubworkx.com meets meinGTI.com !
Hallo Neuer und willkomen im meinGolf.de Forum
[Golf 5] Eure Felgen am 5-er
da sollte was für dich dabei sein
das ganze gibts auch für fahrwerke, spoiler, leuchten usw. einfach bisschen mit dem forum vertraut machen
ich habe welche aus ebay ... siehe mein Vorstellungsfred
sind schon leicht bläullich, ähnlich dem xenon
ich habe welche aus ebay ... siehe mein Vorstellungsfred
sind schon leicht bläullich, ähnlich dem xenon
sorry muss dir wohl wiedersprechen
8000k ist nicht leicht blau, 8000k is verdammt blau!
Die normale xenon farb- temperatur liegt zwischen 4000 und 4500 kelvin.
selbst 6000k xenon kits sind schon zu auffällig.
ab 10000k gehts ja schon fast ins lila
nein. und selbst wenn würden sie glaub ich eher wegen der combo von LED und US Standlicht meckern
"tagfahrlicht"
prinzipiell geht nichts über die qualität und passgenauigkeit der originalteile. das spiegelt sich halt leider auch im preis wieder.
zum spoiler: GFK is ein sc****** material. passt schlecht und splittert / bricht beim aufsetzten. diese gefahr hast du mit einem DKS natürlich nicht.
anpassen lässt sichs auch leicht durch kaschieren und schleifen.
ich würds für 30 euro probieren, wenn der GTI DKS zu teuer ist