Beiträge von didi_a6

    nein - 4 türer, speziell die sitzwangen oder besser gesagt die auf der seite der tür hat falten, diese wird wahscheinlich auch am meisten beansprucht!

    Hallo,


    hab einen Golf V Sportline mit den serienmäßigen Stoffsitzen, leider muss ich feststellen, dass ich speziell im Fahrersitz Falten drin habe :(. Wenn zb jemand länger am Beifahrersitz sitzt sieht man dort auch deutlich die Falten, die legen sich aber nach kurzer Zeit wieder! Die am Fahrersitz sieht man sie eigentlich immer! Das Auto hat jetzt 43tkm drauf, die Falten waren aber schon bei 37tkm drin!


    Kann man da was machen :O Was ist schuld, der Bezug? Der Schaumstoff darunter??


    didi

    Hallo,


    hab mir gestern die Philips Xtreme Power gekauft, von der Ausleuchtung wirklich sehr sehr gut, kein Vergleich zu den normalen Birnen! Leider is mir das Licht immer noch zu gelb, es gibt auch keine Lampen fürs Parklicht! Ich hab mir jetzt noch einen Satz BlueVision bestellt, die sind von der Leuchtkraft nicht ganz so gut aber sollen weiß bis leicht blaues Licht haben, mal sehen und es gibt einen Satz mit 2x Abblendlicht + 2x Parklicht!


    didi

    Die beschriebenen Geräusche habe ich beim meinem auch schon bemerkt! Das er nicht wirklich zieht (als ob nicht die ganze Kraft übertragen würde / als ob nicht ganz eingekuppelt wär) bemerke ich nur hin und wieder in der Früh beim ausparken! Das mit dem Zurückrollen ist mir noch nicht passiert!