Beiträge von BlauesWunder

    Hi danke erst mal im vorraus!


    Geplant in umgehender zeit sind schwarze rückleuchten sagen wirs ma so zzu 99% hab ich mich für die Hella magic colours entschieden :) und auf jeden fall wedern die zierleisten lackiert ebenso die türgriffe :) aber als erstes werden mal schwarze gitter in die front und heck gemacht :) und was die spiegel betrift muss ich mir noch gedanken machen ;) bin eigendlich mit den m3 spiegeln sehr zufrieden nach meinen umbau an ihnen^^ (wackeln nicht) und finde sie passen ganz gut zu dem ganzen :)


    MfG Tobias

    jo hast recht^^ das dumme ist das die an einem stück sind und man nicht einfach drehen kann^^ da muss ich mich als ma dran machen das rohr auseinander schneiden und richtig zusammen schweißen lassen ;) kommt alles noch ;) ist ja noch nicht fertig das auto (wird es auch nie^^)


    MfG Tobias

    Hi
    nein mich darf man leider nicht aufm sommertreffen begrüßen bin leider zu neu hier im forum und habs zu spät mitbekommen und muss an dem wochenende arbeiten...(nebenjob als kellner) bin ja noch schüler ;)und irgendwie muss ich mir ja das geld verdienen für mein tuning^^ sagen wirs so 90% vom verdienst geht ins auto^^


    also ich hab schon so manche schöne Sportlenkräder gesehen R32 ist top! aber hab mir da noch keine wirklichen gedanken gemacht ;)will das auto erst mal außen auf fordermann bringen ;)


    Nur im vorraus ;)der innenraum soll DEZENT, EDEL und vorallem mit Alcantara Imitanten überzoge werden oder wildleder :)entweder Blau / Antrazit oder Beige/ Weiß mal schaun was dann die geldbörse hergibt ;)immerhin hab ich das auto gerade erst mal seit einem jahr^^ und hatte es Origenal gekauft :)und hätte mir von dem geld was ins tuning gelossen ist gerade noch mal einen kaufen können^^ aber wem sag ich das^^ gibt noch mehr hier^^


    MfG Tobias


    PS: Kleines Update^^ Habe mir selber ein stopfen für die heckscheibe gebaut aus dem verhassten material GFK^^ passgenauigkeit = 100%
    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/1569/dsc02390zc9.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/1569/dsc02390zc9.a4ad1a913a.jpg]

    Oh ups kann bestimmt ein Administrator verschieben^^ kleiner anfänger fehler^^
    Danke für den tipp^^ dann hab ich das auch falsch verstanden SRY @ all^^


    Rückleuchten hab ich so ganz schwarze mal im ebay gesehen (nicht die von hella) da hieß es sie wären nicht lasiert und wären zugelassen weis einer welche das sind?


    MfG Tobias


    PS: Hier noch ein Bild von meinem "noch" OEM Innenraum^^ Was die veränderungen darin betreffen waren es nur kleinigkeiten bis jetzt ;) man beachte das carbon design^^ und die hochtönerhalterungen in den spiegeldreiecken^^ (eigenbau :))


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/7333/dsc01984gb9.jpg]

    Hi Leute!


    @ pl1zahd: Danke für dein nettes komentar ;)


    So hab auf wunsch mal ein paar Bilder rausgekramt ;)
    Als Erstes der Kofferraum: An ihm ist so gut wie alles OEM ;) nur die kleine anlage und das blaue Neon verändern ihn leicht^^ Ich habe diese variante von Anlagen einbau gewählt damit es schön praktisch bleibt aber man trotzdem ewas davon sieht (wenn der kofferraum genutzt werden soll stecker vom subwoofer ab und raus die kiste!). Ansonsten habe ich aber nicht auf Mega VIEL leistung gesetzt da mir das persönlich bei manschen kumels von mir einfach zu übertrieben ist^^ aber bin mit dem klang und der qualität höchst zufrieden :)


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6552/dsc01521np4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6552/dsc01521np4.298655070a.jpg]


    Als Nächstes kommen meine selbst umgebauten Scheinwerfer ;)
    vorteile : 100% wasserdicht und jetzt durch das überwiegende schwarz mit dem blau schimernden lampenträger ein hingucker :)
    nachteil: leicht verschlechterte lichtausbeute... (war am anfang extrem doof mit den original birnen^^ hab dann aber so Ultra white oder wie die sich auch schimpfen birnen gekauft danach wars um einiges besser :)
    Aber hier ma ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/4509/dsc02233fy0.jpg]


    MfG Tobias

    dank erst mal für die konstruktieve kritik!


    So kleinigkeiten wie gitter usw kommen nächste woche vorraussichtlich :) vorallem werde ich moren mal die originalen spiegel anbauuenn um mal zu schauen wie das wirkt :) werde auch das emblem hinten schwarz machen der vollständigkeits halber :) ansonsten wird vorne wieder das chromene reingemacht :)


    MfG Tobias

    ganz ehrlich? ih glaubt doch nicht im traum daran das ich von dem style abkommen werde wo ich GESTERN meine teile beim lackierer geholt habe... also so reich bin ich dann nicht ....


    Außerdem finde ich es lächerlich zu sagen "öhh OEM ist das beste usw" klar hat seine vorteile usw... aber im endeffekt hats JEDER! und mir ist das zu langweilig :)


    Ich will meinen eigenen stil durchbringen und ihn auch durchziehen aber ich glaub ich werde hier nichts mehr in diesem forum posten! so ein schlechtes klima hat man ja echt noch nicht gesehen...

    Hi Leute


    Wollte euch hier ma meinen Golf IV vorstellen was ich an ihm schon gemacht habe und was ich noch machen werde ;) aber hier ma die fakten:) Ich hoffe euch gefällt es!


    VW Golf IV Trendline 1.6SR 8V 5 Gang
    74kW 101 PS
    Klimaanlage
    elektr. Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Sportsitze


    Umgebaut:


    Blaupunkt Essen MP36 mit AUX Anschlusskabel
    Blaupunkt GTA 4 Special MKII (Verstärker)
    Blaupunkt GT Series Türboxen
    Hochtöner in Jeder Tür (vorne Selbstbau) von Toxic
    Powercap
    Scheibentönung
    Inne Dekore (Mittelkonsole) in carbon style überzogen ebenso die Türgriffe
    Weitec Tieferlegungsfedern 50/30
    18 Zoll Felgen Alutec Storm
    Reifen Dunlop SP SportMaxx 225/40/18
    FK Einarmscheibenwischer
    In.pro Heckleuchten
    FK Frontleuchten
    FK M3 Sportspiegel mit Blinker elektr. Verstellbar
    Nummernschildhalter
    Grill ohne Emblem
    Sonnenkeil in Wagenfarbe
    Remus Sport Endschalldämpfer 4 Endrohre (4x76)
    Votex Dachkantenspoiler
    CSR Motorhaubenverlängerung (noch nicht montiert liegt hier)
    Fußraumbeleuchtung à Blaues Neon
    Ablagefach blau beleuchtet
    Handschuhfach Blau beleuchtet
    Tachonadeln in weiß
    Tachoringe
    Funk ZV
    Bremssattellack (blau)
    Tuning Frontschürze (Loonytunes Streetfighter 2)
    Tuning Heckschürze (Lumma GT / S4 mit verbreiterung) Gecleaned
    Tuning Seitenschweller (von Loonytunes Seitenschweller RS)
    Scheinwerfer Umlackiert
    Einstiegsbeleuchtung mit 6 LEDs pro Tür
    Schwarzes VW Emblem


    Vorhaben:
    Zierleisten in wargenfarbe!
    Andere rücklichter (schwarze)
    Schwarzes Gitter vorne und hinten (liegt schon hier)
    Schwarzes emblem hinten
    Kondensator an die Rückbank (Armlehne) montieren auf einer selbstgebauten GFK halterung die in Wagenfarbe lackiert wird
    LSD- Doors
    Alarmanlage
    Kofferraumausbau
    Innenausstattung in Leder
    Sportsitze
    Sportlenkrad
    Teile der Mittelkonsole mit blauem Alcantara Leder überziehen
    Dachhimmel schwarz und die Säulen


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4640/dsc02248iu5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4640/dsc02248iu5.60ec8872bc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4821/dsc02267tc5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4821/dsc02267tc5.12573da2fa.jpg]



    MfG Tobias aka BlauesWunder