Beiträge von RickA1973


    Soll laut der neuen Guten Fahrt jetzt möglich sein. VW bietet nun eine Lösung an.

    Also muß ich mindestens eine Felge nehmen die ET55 hat, da ich wohl 20er Platten nehmen muß!


    Oder gehen auch 15er Platten? Aber wie wird das ganze dann befestigt? Bolzen statt Schrauben?

    Hallo,


    welche ET kann man maximal fahren?
    Also der Hintergrund ist der, das ich mir gerne 18 Zoll Felgen auf meinen Variant schrauben möchte. Sollten 8x18 max. 8,5x18 sein.
    Da die Felgen die ich mir ausgesucht habe bzw. für die ich mich interessiere, eine 5x112er ist muß ich ja nun Adapterscheiben fahren.


    Soweit so gut....


    Bis zu welcher ET kann man solche Felgen mit Platten drauf machen? Die Felge soll aber nicht raustehen bzw. es soll so aussehen als wäre die Felge für das Fahrzeug.


    Muß es dann eine Felge mit ziemlich großer ET sein damit man z.B. mit Platten auf eine ET von 35 kommt?


    Danke für Antworten

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach der oben genannten Abdeckung für meinen Variant.


    Allerdings suche ich dieses in Chrom !!!


    Hat da evtl. jemand die Teilenummer und den Preis parat???


    Die Suchfunktion brachte mich nicht weiter....


    Danke

    Hallo,


    hätte gerne mal gewusst wo bei den Koppelstangen vom Standard-Fahrwerk der Unterschied zu denen vom Sportfahrwerk liegt?


    Klar, der Stabi hat einen anderen Durchmesser. Die Koppelstangen müssten aber doch vom Prinzip her die gleichen sein!


    Das es nicht so ist, weiß ich halt aus Erfahrung durch einen 4er ohne Sportfahrwerk. Da ich nun aber einen mit Original Sportfahrwerk hab und diese gerne wechseln möchte, ich aber noch nagelneue Koppelstangen vom Standard hier liegen habe, möchte ich halt gerne mal wissen wo der Unterschied ist!!!!


    Das sie anderes aussehen ist klar, nur der Lochabstand wird doch der gleiche sein!


    Kann ich also auch diese verbauen????


    Grüße ins Board


    Was ist das für ein Teil auf deiner Rechnung? Wofür braucht man das?
    3B0 837 033 AJ


    Sehr Interessant die ganze Sache....