Ja das mit den Schwarzen Spiegelblinker ist keine schlechte Idee. Aber ich will den Kontrast Weiße Blinker zum Carbon darum lass ich es so.
Beiträge von alex_filzlaus
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Steht fein da dein R, geil die schwarzen Lambos
Wie breit sind die Distanzscheiben vorne das dir die Bremse drunter passt?
Hi es sind keine Distanzscheiben verbaut, passt ohne, hab noch knapp 2cm Platz zum Bremssattel.
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Danke. Ja es geht gut vorwärts. Hab seit August kein longlife Öl mehr drin. Hab das Mobil 1 0W40 drin. Hab aber seit Anfang an auf 15000er Intervalle
umgestellt und das Longlife war nie länger als 10000km drin. Mit der Steuerkette hab ich keine Probleme. -
Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
Die Felgen sind Nachbau Gallardo.Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.
Was nur 22tkm Woher hast den den gekauft,Museum ? Gibts ja nich...kostet?
Ja die Kilometer sind Original ist nicht aus dem Museum. Aber vielleicht kommt er da mal hin. Riecht auch Innen noch nach neuem Leder.
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Richtig schöne Basis und das Carbon an der Front passt perfekt zum blau. Innenraum ist schön dezent, nur passt die Fußstütze nicht zu den Pedalen. Das wäre so ne Kleinigkeit, die ich ändern würde. Ansonsten würden mich auch noch Änderungen interessieren...
Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
Die Felgen sind Nachbau Gallardo.Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.
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Diese Gitter mein ich.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19682747ti.jpg]
Hier noch paar Daten ca 22300 km, Vollausstattung außer Standheitzung mit DSG. Diverse Innenraumteile in Hochglanz Schwarz.
AGA is nur noch der Endtopf Original und da sind 102mm BBK Endrohre montiert. MSD ist ein Ersatzrohr montiert.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19682820kf.jpg]
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Hi möchte euch nun auch mal meinen 5er R32 Baujahr September 2007 vorstelln.
Vor kurzem wurde ein H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version 80mm eingebaut und dann noch die TTRS Bremsanlage Vorne und Gelochte Zimmermann Scheiben hinten. Naviantenne lackiert und SRS Tec Kotflügel angebaut, sowie die Vorderen Gitter in Carbon überzogen.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19681971km.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19681972rv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19681973eu.jpg]
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Hört sich aber nicht nach der tiefen Version bzw 80er an... War bei 300mm und hatte noch 35mm RestGewinde und nur am R kanns doch auch nicht liegen oder?
Dann hast du wahrscheinlich das tiefe drin und nicht so wie Roehrle das normale..
Ja genau hab das Tiefe H&R
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Ich hab das normale Mono und hab an der VA 320 (mit 15mm Restgewinde) und HA 310 (0 Restgewinde) außer das ist beim .:R etwas anderst gehalten
Beim tiefen Mono kannst soweit ich weiß die Puffer kürzen is halt nich ganz TÜV gerecht
Hi grüß dich hab gelesen du hast Vorne nur noch 15mm Restgewinde, das ist komisch, hab auch nen 5er R32, hab Maße Vorne 305mm und noch genau 3cm Restgewinde, hinten hab ich nur noch 5mm Restgewinde mit den Verstellern. Hab die Puffer Vorne auch kürzen lassen, weil er schon aufgelegen ist.
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Die Srs Kotflügel sind aufjedenfall der größte Mist den ich bis jetzt gekauft hab. Und dann noch 400-. Wenn ich das gewusst hätte das die so ein Mist sind hätte ich die nichtmal geschenkt genommen.
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Ja wir haben das recht gut hinbekommen, kommt schon ziemlich an die Original Spaltmaße ran, das mit dem zurückschicken ist so ne Sache, ich kann auch Pech haben, das die nächsten Kotflügel vielleicht dann noch schlechter passen, die jetztigen gehn ja jetzt einigermaßen. Mein Lackierer weiß aufjedenfall das er die nicht zu heiß einbrennen darf in der Kammer.
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Erfahrungsbericht
SRS-Tec Kotflügel GT Golf 5Gestern hatten ich und mein Cousin die SRS-Tec GT Kotflügel für meinen Golf 5 R32
angebaut und wollten diese anpassen um diese dann später dem Lackierer zu
übergeben. Aber die Passform ist alles andere als Postiv, keine Ahnung warum
soviele Leute Positiv begeistert sind. Erstens mal wenn man die Kotflügel am
Anfang anbaut, passt schon einmal so gut wie gar nichts, es passt weder der
Abstand zur Türe noch der Abstand zum Scheinwerfer oder der Abstand zur A-Säule.
Nach dem aufbohren sämtlicher Löcher des SRS-Tec Kotflügels passten die
Kotflügel dann einigermaßen, aber wirklich noch nicht perfekt, zur Motorhaube
passte der Abstand dann immer noch nicht, die Motorhaube ist im vergleich zum
Kotflügel viel zu Tief, wir müssen daher die Motorhaube höher stellen und somit
einen perfekten Abschluss zum Kotflügel zu haben. Auch der Gummi der Innen an
der A-Säule vorbeiführt neben der Windschutzscheibe passt mit den SRS-Tec
Kotflügel nicht mehr, der Gummi schließt nicht mehr richtig ab und bleibt unter
dem Kotflügel hängen, wir müssen daher innen den Gummi zuschneiden das er wieder
perfekt an die A-Säule und zum Eck des Kotflügels passt. Das einzige was
wirklich auf Anhieb gepasst hatte war der Abstand von der Stoßstange zum
Kotflügel.Also ich muss
sagen für das Geld hätte ich mir eine bessere Passform erwartet. -
[font='"']Erfahrungsbericht
SRS-Tec Kotflügel GT Golf 5[/font][font='"']Gestern
hatten ich und mein Cousin die SRS-Tec GT Kotflügel für meinen Golf 5 R32
angebaut und wollten diese anpassen um diese dann später dem Lackierer zu
übergeben. Aber die Passform ist alles andere als Postiv, keine Ahnung warum
soviele Leute Positiv begeistert sind. Erstens mal wenn man die Kotflügel am
Anfang anbaut, passt schon einmal so gut wie gar nichts, es passt weder der
Abstand zur Türe noch der Abstand zum Scheinwerfer oder der Abstand zur A-Säule.
Nach dem aufbohren sämtlicher Löcher des SRS-Tec Kotflügels passten die
Kotflügel dann einigermaßen, aber wirklich noch nicht perfekt, zur Motorhaube
passte der Abstand dann immer noch nicht, die Motorhaube ist im vergleich zum
Kotflügel viel zu Tief, wir müssen daher die Motorhaube höher stellen und somit
einen perfekten Abschluss zum Kotflügel zu haben. Auch der Gummi der Innen an
der A-Säule vorbeiführt neben der Windschutzscheibe passt mit den SRS-Tec
Kotflügel nicht mehr, der Gummi schließt nicht mehr richtig ab und bleibt unter
dem Kotflügel hängen, wir müssen daher innen den Gummi zuschneiden das er wieder
perfekt an die A-Säule und zum Eck des Kotflügels passt. Das einzige was
wirklich auf Anhieb gepasst hatte war der Abstand von der Stoßstange zum
Kotflügel.[/font][font='"']Also ich muss
sagen für das Geld hätte ich mir eine bessere Passform erwartet.[/font] -
Hi wollte mal fragen wie das blau von den Bremssätteln heisst? Man muss doch einen hitzebeständigen lack verwenden oder?