Beiträge von alex_filzlaus

    Danke. Ja es geht gut vorwärts. Hab seit August kein longlife Öl mehr drin. Hab das Mobil 1 0W40 drin. Hab aber seit Anfang an auf 15000er Intervalle
    umgestellt und das Longlife war nie länger als 10000km drin. Mit der Steuerkette hab ich keine Probleme.

    Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
    Die Felgen sind Nachbau Gallardo.


    Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.


    Was nur 22tkm ?( Woher hast den den gekauft,Museum ? :D Gibts ja nich...kostet?



    Ja die Kilometer sind Original ist nicht aus dem Museum. Aber vielleicht kommt er da mal hin. Riecht auch Innen noch nach neuem Leder.

    Richtig schöne Basis und das Carbon an der Front passt perfekt zum blau. Innenraum ist schön dezent, nur passt die Fußstütze nicht zu den Pedalen. Das wäre so ne Kleinigkeit, die ich ändern würde. Ansonsten würden mich auch noch Änderungen interessieren...



    Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
    Die Felgen sind Nachbau Gallardo.


    Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.

    Hi möchte euch nun auch mal meinen 5er R32 Baujahr September 2007 vorstelln.
    Vor kurzem wurde ein H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version 80mm eingebaut und dann noch die TTRS Bremsanlage Vorne und Gelochte Zimmermann Scheiben hinten. Naviantenne lackiert und SRS Tec Kotflügel angebaut, sowie die Vorderen Gitter in Carbon überzogen.





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    Ich hab das normale Mono und hab an der VA 320 (mit 15mm Restgewinde) und HA 310 (0 Restgewinde) außer das ist beim .:R etwas anderst gehalten ?(


    Beim tiefen Mono kannst soweit ich weiß die Puffer kürzen ;) is halt nich ganz TÜV gerecht




    Hi grüß dich hab gelesen du hast Vorne nur noch 15mm Restgewinde, das ist komisch, hab auch nen 5er R32, hab Maße Vorne 305mm und noch genau 3cm Restgewinde, hinten hab ich nur noch 5mm Restgewinde mit den Verstellern. Hab die Puffer Vorne auch kürzen lassen, weil er schon aufgelegen ist.

    Die Srs Kotflügel sind aufjedenfall der größte Mist den ich bis jetzt gekauft hab. Und dann noch 400-. Wenn ich das gewusst hätte das die so ein Mist sind hätte ich die nichtmal geschenkt genommen.

    Ja wir haben das recht gut hinbekommen, kommt schon ziemlich an die Original Spaltmaße ran, das mit dem zurückschicken ist so ne Sache, ich kann auch Pech haben, das die nächsten Kotflügel vielleicht dann noch schlechter passen, die jetztigen gehn ja jetzt einigermaßen. Mein Lackierer weiß aufjedenfall das er die nicht zu heiß einbrennen darf in der Kammer.

    Erfahrungsbericht
    SRS-Tec Kotflügel GT Golf 5






    Gestern hatten ich und mein Cousin die SRS-Tec GT Kotflügel für meinen Golf 5 R32
    angebaut und wollten diese anpassen um diese dann später dem Lackierer zu
    übergeben. Aber die Passform ist alles andere als Postiv, keine Ahnung warum
    soviele Leute Positiv begeistert sind. Erstens mal wenn man die Kotflügel am
    Anfang anbaut, passt schon einmal so gut wie gar nichts, es passt weder der
    Abstand zur Türe noch der Abstand zum Scheinwerfer oder der Abstand zur A-Säule.
    Nach dem aufbohren sämtlicher Löcher des SRS-Tec Kotflügels passten die
    Kotflügel dann einigermaßen, aber wirklich noch nicht perfekt, zur Motorhaube
    passte der Abstand dann immer noch nicht, die Motorhaube ist im vergleich zum
    Kotflügel viel zu Tief, wir müssen daher die Motorhaube höher stellen und somit
    einen perfekten Abschluss zum Kotflügel zu haben. Auch der Gummi der Innen an
    der A-Säule vorbeiführt neben der Windschutzscheibe passt mit den SRS-Tec
    Kotflügel nicht mehr, der Gummi schließt nicht mehr richtig ab und bleibt unter
    dem Kotflügel hängen, wir müssen daher innen den Gummi zuschneiden das er wieder
    perfekt an die A-Säule und zum Eck des Kotflügels passt. Das einzige was
    wirklich auf Anhieb gepasst hatte war der Abstand von der Stoßstange zum
    Kotflügel.



    Also ich muss
    sagen für das Geld hätte ich mir eine bessere Passform erwartet.

    [font='&quot']Erfahrungsbericht
    SRS-Tec Kotflügel GT Golf 5[/font]







    [font='&quot']Gestern
    hatten ich und mein Cousin die SRS-Tec GT Kotflügel für meinen Golf 5 R32
    angebaut und wollten diese anpassen um diese dann später dem Lackierer zu
    übergeben. Aber die Passform ist alles andere als Postiv, keine Ahnung warum
    soviele Leute Positiv begeistert sind. Erstens mal wenn man die Kotflügel am
    Anfang anbaut, passt schon einmal so gut wie gar nichts, es passt weder der
    Abstand zur Türe noch der Abstand zum Scheinwerfer oder der Abstand zur A-Säule.
    Nach dem aufbohren sämtlicher Löcher des SRS-Tec Kotflügels passten die
    Kotflügel dann einigermaßen, aber wirklich noch nicht perfekt, zur Motorhaube
    passte der Abstand dann immer noch nicht, die Motorhaube ist im vergleich zum
    Kotflügel viel zu Tief, wir müssen daher die Motorhaube höher stellen und somit
    einen perfekten Abschluss zum Kotflügel zu haben. Auch der Gummi der Innen an
    der A-Säule vorbeiführt neben der Windschutzscheibe passt mit den SRS-Tec
    Kotflügel nicht mehr, der Gummi schließt nicht mehr richtig ab und bleibt unter
    dem Kotflügel hängen, wir müssen daher innen den Gummi zuschneiden das er wieder
    perfekt an die A-Säule und zum Eck des Kotflügels passt. Das einzige was
    wirklich auf Anhieb gepasst hatte war der Abstand von der Stoßstange zum
    Kotflügel.[/font]



    [font='&quot']Also ich muss
    sagen für das Geld hätte ich mir eine bessere Passform erwartet.[/font]