Beiträge von junkyard

    hm also 2 cm tiefer würde noch klappen! gut als allererstes muss ich nach schönen felgen suchen! es sollten vorne und hinten 8 1/2 x 19 mit 215/35/R19 werden mit passender et! die 8 1/2 x 17 et 20 stehen 10mm raus also werd ich bei den 19er et30 vorne nehmen! will das die felgen genau mit radkasten abschließen! welche et hinten?? auch ne 30er oder 25??


    danke für die tipps!

    hi,


    hab eine dringende frage, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen wäre euch sehr dankbar!


    vor einer woche habe ich mir einen 4er golf gti v5 zugelegt! schwarz mit vollausstattung und beiges leder;) es sind bereits 50er h&r federn verbaut und stabi ist auch schon gemacht (radmitte->radhauskante 34cm) nur sieht das mit den 8 1/2 x17 so sch......aus! mein ganzer fuß passt noch in den radkasten :D habe vor ein gewinde mit schönen 19er draufzumachen! wie ist das jetzt mit den dicken antriebswellen?? wie tief kann ich schrauben ohne dass die gelenke kaputt gehen??


    danke schon mal für eure hilfe!


    mfg