Beiträge von chillkroete1987

    hi


    ein bekannter der kein internet hat, hat ein seltsames vorhaben.
    er hat eine standartversion vom golf 5.
    nun möchte er gerne die felgen vom gti anbauen und auch die gelochten bremsscheiben und die roten sättel haben.
    da ich viel mit motorädern am bauen bin wäre der technische krams für mich kein problem nur kenn ich mich mit den größen nicht aus...


    sind die gti felgen und die gelochten scheiben ohne weiteres montierbar ? und können die sättel weiter benutzt werden ? die würde ich dann einfach rot lackieren...


    an scheiben hab ich diese gefunden...
    https://www.ebay.de/itm/320254321638/ (Affiliate-Link)



    ein wenig hilfe wäre super


    gruß
    sebastian

    danke erstmal für die antworten...


    eine frage noch:
    wie sähe es denn aus wenn ich zb das boxensystem aus dem gti einbauen würde ? es muss ja kein high end klang sein. nur halt etwas mehr druck! sind die aus dem gti qualitativ besser ?


    gruß

    hallo,


    für meinen golf 5 bj 2004 standart version suche ich ein neues lautsprecherpaket. die originalen klingen echt grottig. die ebayangebote sehen nicht sehr vielversprechend aus.
    hinten sind keine verbaut, sollen aber welche gleich mit rein. muss ich dazu extra kabel legen `?



    um einen tip bzw eine empfehlung wäre ich sehr dankbar... geeignete shops hab ich im netz auch nicht gefunden...
    eingebaut ist ein rcd 300.



    danke schonmal für die hilfe.


    gruß
    sebastian