naja dann fahr ich die R mal Probe und entscheide mich,
Danke schön für die Antworten
naja dann fahr ich die R mal Probe und entscheide mich,
Danke schön für die Antworten
also meinste ich soll mir ne IV zulegen und keinen R32
wie siehts denn bei den Versicherungen zwischen den beiden autos aus
Danke für die schnelle antwort Bruder
also eigentlich will ich ja ne R32 dafür hab ich auch gespart^^
aber ich hab hier paar bilder gesehen von Golf IV en und die sahen getuned auch geil aus, also von daher wollt ich fragen ob es für mich besser wäre ein golf IV zu kaufen und es zu tunen oder nur ne R32 und entsprechend Felgen zu kaufen.
Wie viel würde es kosten wenn ich R32 zum diesel umbaue? Die preise sind eigentlich gleich heut war diesel nur ein cent billiger
wie viel würde das ganze tuning zeugs (inkl. Chip Tuning) kosten, wenn alles neu wäre. Würden 20000€ für golf IV TDI (max. 90000 km) und voll Tuning ausreichen.
Und was ist mit den Versicherungen variieren sie sich zwischen R32 und IV?
ich weis viele Fragen, aber es handelt sich hier um hart erarbeitetes geld die ich gut investieren will^^
Danke
Schönen Tag,
das ist mein Erster Beitrag und ich hab auch direkt eine Frage.
Ich habe Jahrelang gespart für einen Golf, nun hab ich das Geld
und wollte euch Erfahrenen Fragen was für mich sparsamer wäre,
unswar wenn ich mir eine Golf IV hole (leicht gebrauchte) und es
Entsprechend tune (wie die R32) oder wenn ich mir direkt eine R32 kaufe (auch gebraucht) was wär für mich billiger vom Sprit, tuning teile und Versicherung.
wäre dankbar für antworten
bis dahin euer
Chacky